Mit dem Dach voraus

19-Jährige prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Eine 19-Jährige ist bei Siegsdorf  im Landkreis Traunstein mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden.

Siegsdorf - Das Auto sei am Dienstagnachmittag mit dem Dach voraus gegen den Stamm geschleudert, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die junge Frau hatte demnach zuvor aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Wagen verloren - er geriet nach links von der Fahrbahn der Bundesstraße ab. Die junge Frau wurde schwer verletzt und starb trotz des Einsatzes mehrerer Ersthelfer und der Rettungskräfte noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an
Ohne erkennbaren Grund: Passant schlägt Rentnerin auf offener Straße brutal zusammen
Ohne erkennbaren Grund: Passant schlägt Rentnerin auf offener Straße brutal zusammen

Kommentare