Motorradfahrer stirbt

19-Jähriger gegen Hauswand geschleudert - tot

Inzell - Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Traunstein tödlich verunglückt.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, fuhr er am Freitagabend in Inzell auf eine am Straßenrand beginnende Leitplanke und wurde mehrere Meter weit gegen ein Wohnhaus geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle. Ein entgegenkommender Motorradfahrer hatte den Unfall beobachtet und gab an, dass es keine Einwirkung von außen gegeben habe.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Fall Malina: Schlussbericht liegt vor - Einige Fragen beantwortet, andere bleiben offen
Fall Malina: Schlussbericht liegt vor - Einige Fragen beantwortet, andere bleiben offen
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an
Seilfalle für Radfahrer - Mehr als drei Jahre Haft für 22-Jährigen
Seilfalle für Radfahrer - Mehr als drei Jahre Haft für 22-Jährigen

Kommentare