Am Dienstagmorgen

19-Jähriger kommt bei Unfall in Straubing ums Leben

Ein 19-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall am frühen Dienstagmorgen in Straubing ums Leben gekommen.

Straubing - Nach Angaben der Polizei kam der junge Mann aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Das Auto des jungen Mannes wurde total beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro, wie pnp.de berichtet

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit
Darum ist die Region Freising ein wahres Mekka für Autodiebe
Darum ist die Region Freising ein wahres Mekka für Autodiebe
Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf
Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf

Kommentare