Autofahrer nahm Bikerin die Vorfahrt

20-Jährige stirbt bei Motorradunfall

Oy-Mittelberg - Bei einem Unfall in Oy-Mittelberg (Landkreis Oberallgäu) ist am Samstagmittag eine 20 Jahre alte Motorradfahrerin getötet worden.

Sie stieß laut Polizei mit dem Auto eines 26-Jährigen zusammen, der ihr beim Einbiegen auf die Bundesstraße die Vorfahrt genommen hatte. Die 20-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Putzmann will bei Polizei saubermachen - wenig später sitzt er in der Zelle
Putzmann will bei Polizei saubermachen - wenig später sitzt er in der Zelle
Ist er ein Tierhasser? Unbekannter tötet Rinder mit Rattengift - über Monate hinweg
Ist er ein Tierhasser? Unbekannter tötet Rinder mit Rattengift - über Monate hinweg
Blitzer-Marathon endet in Bayern - Polizei zieht erstes Fazit
Blitzer-Marathon endet in Bayern - Polizei zieht erstes Fazit
Fataler Frontal-Crash: Feuerwehr muss Schwerverletzte befreien
Fataler Frontal-Crash: Feuerwehr muss Schwerverletzte befreien

Kommentare