Feuer auf Firmengelände

Werkstatthalle in Flammen: Hoher Schaden in Straubing

Straubing - Einen hohen Schaden hat ein Feuer in Straubing angerichtet. Der Brand war am Morgen auf einem Firmengelände ausgebrochen.

Ein Brand auf einem Firmengelände bei Straubing hat am Donnerstag massiven Schaden angerichtet. „Der Schaden liegt mindestens im hohen sechsstelligen Bereich“, sagte ein Polizeisprecher. 

Das Feuer war am Morgen ausgebrochen und hatte eine Werkstatthalle in Flammen gesetzt. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Vermisste Christina wieder da! Warum war sie einfach verschwunden? 
Vermisste Christina wieder da! Warum war sie einfach verschwunden? 
Aus nichtigem Grund: Sieben Auto-Insassen prügeln sich mitten auf Straße
Aus nichtigem Grund: Sieben Auto-Insassen prügeln sich mitten auf Straße
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt

Kommentare