Feuer auf Firmengelände

Werkstatthalle in Flammen: Hoher Schaden in Straubing

Straubing - Einen hohen Schaden hat ein Feuer in Straubing angerichtet. Der Brand war am Morgen auf einem Firmengelände ausgebrochen.

Ein Brand auf einem Firmengelände bei Straubing hat am Donnerstag massiven Schaden angerichtet. „Der Schaden liegt mindestens im hohen sechsstelligen Bereich“, sagte ein Polizeisprecher. 

Das Feuer war am Morgen ausgebrochen und hatte eine Werkstatthalle in Flammen gesetzt. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf
Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf
Feuerwehrmann spritzte Gaffer mit Wasser ab - jetzt macht er etwas Unerwartetes
Feuerwehrmann spritzte Gaffer mit Wasser ab - jetzt macht er etwas Unerwartetes
Wie Razzia in München: Herrmann will Großeinsätze der Polizei an Bayerns Bahnhöfen
Wie Razzia in München: Herrmann will Großeinsätze der Polizei an Bayerns Bahnhöfen
Polizei legt Coburger Drogenbande das Handwerk
Polizei legt Coburger Drogenbande das Handwerk

Kommentare