Alkoholisiert

Mann (24) prallt mit Auto gegen Baum und verletzt sich schwer

+
Unfall in Bruck in der Oberpfalz

Ein Mann ist am Sonntag bei Bruck mit dem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei hat er sich schwer verletzt, ist aber wohl nicht ganz unschuldig.

Bruck - Ein Mann hat sich bei einem Autounfall im oberpfälzischen Bruck (Landkreis Schwandorf) schwere Verletzungen zugezogen. Der 24-Jährige war am Sonntagabend mit seinem Auto rechts von der Straße abgekommen. Der Wagen prallte gegen einen Baum und überschlug sich, wie die Polizei am Montag mitteilte. 

Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Mann zuvor Alkohol getrunken.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Autofahrerin kommt auf A8 ins Schleudern - fünf Menschen verletzt
Autofahrerin kommt auf A8 ins Schleudern - fünf Menschen verletzt
Bayer knackt den Lotto-Jackpot und wird Millionär - im Vergleich dazu war sein Einsatz mickrig
Bayer knackt den Lotto-Jackpot und wird Millionär - im Vergleich dazu war sein Einsatz mickrig
Streit ums Schneeräumen eskaliert völlig: Drei Verletzte - Polizei muss eingreifen
Streit ums Schneeräumen eskaliert völlig: Drei Verletzte - Polizei muss eingreifen
„Kann nur den Kopf schütteln“: Jetzt schaltet sich Felix Neureuther in die Debatte von „Antenne Bayern“ ein
„Kann nur den Kopf schütteln“: Jetzt schaltet sich Felix Neureuther in die Debatte von „Antenne Bayern“ ein

Kommentare