Ort hat etwas Beklemmendes

Fotos: Fast original erhaltenes Bunker-Krankenhaus

1 von 13
Blick in ein Krankenzimmer.
2 von 13
Wolfgang Faig hält in den OP-Raum im einzigen noch fast im Originalzustand erhaltenen Bunker-Krankenhaus Deutschlands in Gunzenhausen  Kleidung für Patienten in den Händen.
3 von 13
Wolfgang Faig schließt den Zugang zum einzigen noch fast im Originalzustand erhaltenen Bunker-Krankenhaus Deutschlands.
4 von 13
"Krankenzimmer Nr. 21" ist auf einem Schild zu lesen.
5 von 13
Kisten mit Krankenhaus-Utensilien.
6 von 13
Die Flure im einzigen noch fast im Originalzustand erhaltenen Bunker-Krankenhaus Deutschlands.
7 von 13
Die Flure.
8 von 13
Wolfgang Faig hält eine Tragbahre in den Händen.

Gunzenhausen - In diesem Krankenhaus will man niemals liegen. Es ist Deutschlands wohl einziges noch fast original erhaltenes Bunker-Krankenhausen im fränkischen Gunzenhausen.

Meistgelesen

Vermisste Malina: Termin für „Aktenzeichen XY“-Ausstrahlung steht
Vermisste Malina: Termin für „Aktenzeichen XY“-Ausstrahlung steht
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Ärger und Schulden sollen Motiv der unfassbaren Bluttat sein
Ärger und Schulden sollen Motiv der unfassbaren Bluttat sein
Der Sommer kommt: Freitag wird es wärmer als auf Mallorca
Der Sommer kommt: Freitag wird es wärmer als auf Mallorca

Kommentare