Ort hat etwas Beklemmendes

Fotos: Fast original erhaltenes Bunker-Krankenhaus

1 von 13
Blick in ein Krankenzimmer.
2 von 13
Wolfgang Faig hält in den OP-Raum im einzigen noch fast im Originalzustand erhaltenen Bunker-Krankenhaus Deutschlands in Gunzenhausen  Kleidung für Patienten in den Händen.
3 von 13
Wolfgang Faig schließt den Zugang zum einzigen noch fast im Originalzustand erhaltenen Bunker-Krankenhaus Deutschlands.
4 von 13
"Krankenzimmer Nr. 21" ist auf einem Schild zu lesen.
5 von 13
Kisten mit Krankenhaus-Utensilien.
6 von 13
Die Flure im einzigen noch fast im Originalzustand erhaltenen Bunker-Krankenhaus Deutschlands.
7 von 13
Die Flure.
8 von 13
Wolfgang Faig hält eine Tragbahre in den Händen.

Gunzenhausen - In diesem Krankenhaus will man niemals liegen. Es ist Deutschlands wohl einziges noch fast original erhaltenes Bunker-Krankenhausen im fränkischen Gunzenhausen.

Auch interessant

Meistgelesen

Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Kind stirbt nach Badeunfall - Prozess gegen Betreuerin beginnt
Kind stirbt nach Badeunfall - Prozess gegen Betreuerin beginnt
37-jähriger Randalierer:Todesursache aufgeklärt
37-jähriger Randalierer:Todesursache aufgeklärt
Brennender Tanklaster: Fast wäre er explodiert
Brennender Tanklaster: Fast wäre er explodiert

Kommentare