Lager entdeckt

Drei Kilogramm Marihuana entdeckt

Mehrere Wohnungen hat die Polizei in Niederbayern durchsucht und fand ein beachtliches Lager an Drogen. 

Pocking - Drei Männer haben in Niederbayern mehrere Kilogramm Marihuana gebunkert. Gegen sie wurden Haftbefehle erlassen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ein 19-jähriger Verdächtiger aus dem Landkreis Passau war nach langen Ermittlungen am Dienstag festgenommen worden. Er hatte ein Kilogramm Marihuana dabei. Im Anschluss war die Wohnung eines 54-Jährigen durchsucht worden, wo Beamte zwei weitere Kilo fanden. Das Appartement diente nach Polizeiinformationen wohl als Lager. Der Wohnungsinhaber und ein 26-jähriger Mann aus dem Landkreis wurden ebenfalls verhaftet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Unfall auf nasser Straße: 31-Jähriger stirbt auf A3
Unfall auf nasser Straße: 31-Jähriger stirbt auf A3
Eltern verzweifelt! 14-jährige Julia spurlos verschwunden - Polizei bittet um Hilfe
Eltern verzweifelt! 14-jährige Julia spurlos verschwunden - Polizei bittet um Hilfe
Glatte Straßen in ganz Bayern - Viele Unfälle im Münchner Umland
Glatte Straßen in ganz Bayern - Viele Unfälle im Münchner Umland
Glatteis auf der A7: Polizei, Rettungsdienst und ADAC krachen ineinander
Glatteis auf der A7: Polizei, Rettungsdienst und ADAC krachen ineinander

Kommentare