Geld aus dem Schulranzen geklaut

Zeugen gesucht: Elfjährige von drei Männern beraubt

Nördlingen - Ein elf Jahre altes Mädchen ist in Schwaben von drei Männern überfallen und beraubt worden. Die Täter sind noch nicht gefasst.  

Nach Angaben der Polizei war die Schülerin am Freitag in Nördlingen (Landkreis Donau-Ries) unterwegs, als ihr plötzlich das Trio auflauerte. Das Mädchen wurde laut Polizei zu Boden gerissen, dann hätten die drei Angreifer einen geringen Geldbetrag aus dem Schulranzen an sich genommen. Von den drei Männern fehlte zunächst jede Spur. Die Ermittler hoffen nun auf Zeugen des Vorfalls.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Hallen in Flammen - Explosionsgefahr
Drei Hallen in Flammen - Explosionsgefahr
„Heimatverräter“: Hans Söllner wettert gegen Landwirte - und geht Wette ein
„Heimatverräter“: Hans Söllner wettert gegen Landwirte - und geht Wette ein
Wo Sie heute in Bayern mit Unwettern rechnen müssen
Wo Sie heute in Bayern mit Unwettern rechnen müssen
Bewaffneter Raubüberfall: Täter noch auf der Flucht
Bewaffneter Raubüberfall: Täter noch auf der Flucht

Kommentare