Tödlicher Crash

Gegen Baum geprallt: 20-Jähriger stirbt bei Autounfall

Ein 20-Jähriger ist in Mittelfranken mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden.

Rednitzhembach - Der junge Mann war am Freitag auf der Bundesstraße in Richtung Weißenburg unterwegs und verließ sie an der Anschlussstelle Rednitzhembach, wie die Polizei mitteilte. In der Rechtskurve kam er von der Straße ab, das Auto schleuderte gegen einen Baum. Der 20-Jährige starb noch am Unfallort. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten

Kommentare