Tödlicher Crash

Gegen Baum geprallt: 20-Jähriger stirbt bei Autounfall

Ein 20-Jähriger ist in Mittelfranken mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden.

Rednitzhembach - Der junge Mann war am Freitag auf der Bundesstraße in Richtung Weißenburg unterwegs und verließ sie an der Anschlussstelle Rednitzhembach, wie die Polizei mitteilte. In der Rechtskurve kam er von der Straße ab, das Auto schleuderte gegen einen Baum. Der 20-Jährige starb noch am Unfallort. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Fall Malina: Schlussbericht liegt vor - Einige Fragen beantwortet, andere bleiben offen
Fall Malina: Schlussbericht liegt vor - Einige Fragen beantwortet, andere bleiben offen
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an

Kommentare