Auch Hubschrauber sind unterwegs

Geldautomat gesprengt: Großfahndung der Polizei läuft weiter

+
Feuerwehrleute stehen vor einem Sparkassengebäude in Schaafheim, in dem in der Nacht ein Geldautomat gesprengt wurde.

Nachdem Unbekannte am Mittwochmorgen einen Geldautomaten gesprengt haben, hat die Polizei eine Großfahndung nach den Tätern eingeleitet.

Schaafheim - Unbekannte haben am Mittwochmorgen in Südhessen nahe der bayerischen Grenze einen Geldautomaten gesprengt und damit eine Großfahndung ausgelöst. Mit einem Hubschrauber suchte die Polizei am Morgen nach den Tätern. Auch in Unterfranken wurden Einsatzkräfte mobilisiert. Bis in den Vormittag seien Polizisten intensiv mit der Fahndung beschäftigt gewesen, sagte ein Sprecher. Ob die Täter bei der Sprengung im südhessischen Schaafheim Geld erbeuten konnten, war zunächst unklar.

dpa/lby

Auch interessant

Meistgelesen

Wetter-Warnung wegen starken Gewitters: Diese Landkreise sind betroffen
Wetter-Warnung wegen starken Gewitters: Diese Landkreise sind betroffen
Putzmann will bei Polizei saubermachen - wenig später sitzt er in der Zelle
Putzmann will bei Polizei saubermachen - wenig später sitzt er in der Zelle
Ist er ein Tierhasser? Unbekannter tötet Rinder mit Rattengift - über Monate hinweg
Ist er ein Tierhasser? Unbekannter tötet Rinder mit Rattengift - über Monate hinweg
Blitzer-Marathon endet in Bayern - Polizei zieht erstes Fazit
Blitzer-Marathon endet in Bayern - Polizei zieht erstes Fazit

Kommentare