Unfall mit vier Fahrzeugen

Pferdeanhänger verunglückt auf dem Weg zur Tierklinik

Auf dem Weg in eine Tierklinik ist ein Anhänger samt Pferd mit Koliken in einen Unfall auf der Autobahn 9 in Oberfranken verwickelt worden.

Hof - An der Kollision nahe Hof waren nach ersten Erkenntnissen der Polizei am Sonntagabend vier Fahrzeuge beteiligt. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar. Die Autos würden aber abgeschleppt, das Pferd werde weiter zum Tierarzt gebracht, sagte eine Sprecherin der Polizei.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Malte Christians

Auch interessant

Meistgelesen

Polizei findet Drogen bei Mann - bei ihm zu Hause machen sie weiteren Fund
Polizei findet Drogen bei Mann - bei ihm zu Hause machen sie weiteren Fund
Polizei findet Drogen - das Versteck ist ekelhaft
Polizei findet Drogen - das Versteck ist ekelhaft
Schock für Passagiere: Schiff fährt auf Brücke zu - dann passiert Unglück
Schock für Passagiere: Schiff fährt auf Brücke zu - dann passiert Unglück
Hausexplosion im Allgäu: Vater und Tochter (7) sterben - Gemeinde veranstaltet Trauerfeier
Hausexplosion im Allgäu: Vater und Tochter (7) sterben - Gemeinde veranstaltet Trauerfeier

Kommentare