Unfall mit vier Fahrzeugen

Pferdeanhänger verunglückt auf dem Weg zur Tierklinik

Auf dem Weg in eine Tierklinik ist ein Anhänger samt Pferd mit Koliken in einen Unfall auf der Autobahn 9 in Oberfranken verwickelt worden.

Hof - An der Kollision nahe Hof waren nach ersten Erkenntnissen der Polizei am Sonntagabend vier Fahrzeuge beteiligt. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar. Die Autos würden aber abgeschleppt, das Pferd werde weiter zum Tierarzt gebracht, sagte eine Sprecherin der Polizei.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Malte Christians

Auch interessant

Meistgelesen

Er selbst war der Wolf - Schäfer täuscht monatelang Schafsklau vor
Er selbst war der Wolf - Schäfer täuscht monatelang Schafsklau vor
Keine Stille Nacht allein unterm Baum
Keine Stille Nacht allein unterm Baum
Chaos auf der A8: Lkw verliert 20 Tonnen Ladung - Gefahrgut geborgen - Sperre geht weiter
Chaos auf der A8: Lkw verliert 20 Tonnen Ladung - Gefahrgut geborgen - Sperre geht weiter
Prozess nach tödlicher Schlägerei in Passau: „Komplettes moralisches Versagen“ 
Prozess nach tödlicher Schlägerei in Passau: „Komplettes moralisches Versagen“ 

Kommentare