schwer verletzt

In Nürnberg: Mann von U-Bahn erfasst

In Nürnberg wurde ein junger Mann in einem Tunnel von einer U-Bahn erfasst. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. 

Nürnberg - Ein junger Mann ist in einem Tunnel in Nürnberg von einer U-Bahn erfasst und schwer verletzt worden. Unklar war zunächst, warum er am frühen Donnerstagmorgen in dem Tunnel nahe des Hauptbahnhofs unterwegs war. Wie die Polizei mitteilte, bargen Rettungskräfte den Mann und brachten ihn ins Krankenhaus. Der Fahrer der U-Bahn erlitt einen Schock. Die Strecke blieb mehrere Stunden lang gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Prozess nach tödlicher Schlägerei in Passau: „Komplettes moralisches Versagen“ 
Prozess nach tödlicher Schlägerei in Passau: „Komplettes moralisches Versagen“ 
Mann schießt sich vor Kindergarten in den Kopf - Großaufgebot rückt aus
Mann schießt sich vor Kindergarten in den Kopf - Großaufgebot rückt aus
Mann läuft im OP-Hemd durch Stadt - mit drei Promille
Mann läuft im OP-Hemd durch Stadt - mit drei Promille
Achtung! Banking-Trojaner „Emotet“ manipuliert Zahlungsverkehr - es drohen Millionenschäden
Achtung! Banking-Trojaner „Emotet“ manipuliert Zahlungsverkehr - es drohen Millionenschäden

Kommentare