schwer verletzt

In Nürnberg: Mann von U-Bahn erfasst

In Nürnberg wurde ein junger Mann in einem Tunnel von einer U-Bahn erfasst. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. 

Nürnberg - Ein junger Mann ist in einem Tunnel in Nürnberg von einer U-Bahn erfasst und schwer verletzt worden. Unklar war zunächst, warum er am frühen Donnerstagmorgen in dem Tunnel nahe des Hauptbahnhofs unterwegs war. Wie die Polizei mitteilte, bargen Rettungskräfte den Mann und brachten ihn ins Krankenhaus. Der Fahrer der U-Bahn erlitt einen Schock. Die Strecke blieb mehrere Stunden lang gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Für diesen Spruch bekam Philipp Lahm den Karl-Valentin-Orden 
Für diesen Spruch bekam Philipp Lahm den Karl-Valentin-Orden 
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Achtung: Dieser Sturm bringt den Winter in Bayern zurück
Achtung: Dieser Sturm bringt den Winter in Bayern zurück
Bayernweites Schülerticket? Innenministerium sagt „Nein“
Bayernweites Schülerticket? Innenministerium sagt „Nein“

Kommentare