Wieso verlor er die Kontrolle?

Gegen Baum geprallt: Mann kommt von Straße ab und stirbt

Ein Autofahrer ist am Samstag mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden.

Offenberg - Er starb am Samstag noch an der Unfallstelle, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Zur Identität des Mannes konnte er zunächst keine Angaben machen. 

Die Straße bei Offenberg war für die Rettungsarbeiten für mehr als zwei Stunden gesperrt. Warum der Mann von der Straße abkam, war noch unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Stephan Jansen

Auch interessant

Meistgelesen

Vier Stunden Nervenkrieg: Bergwacht sucht verschollenen Urlauber-Hund in Felswand
Vier Stunden Nervenkrieg: Bergwacht sucht verschollenen Urlauber-Hund in Felswand
Zeugen gesucht: Mädchen (9) wird frontal von Auto erfasst und stirbt
Zeugen gesucht: Mädchen (9) wird frontal von Auto erfasst und stirbt
Todesdrama in Niederbayern: Junger Erntehelfer gerät unter Getreide-Berg
Todesdrama in Niederbayern: Junger Erntehelfer gerät unter Getreide-Berg
Nach „Reichsbürger“-Fall: Polizist wegen Waffenverstoß vor Gericht
Nach „Reichsbürger“-Fall: Polizist wegen Waffenverstoß vor Gericht

Kommentare