1. dasgelbeblatt-de
  2. Bayern

Regensburg holt Mittelfeldspieler Mees per Leihe zurück

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Joshua Mees
Kiels Joshua Mees feiert seinen Treffer. © Axel Heimken/dpa/Archivbild

Der SSV Jahn Regensburg hat Joshua Mees von Liga-Konkurrent Holstein Kiel auf Leihbasis zurückgeholt. Wie der oberpfälzische Fußball-Zweitligist am Dienstag mitteilte, soll der 26 Jahre alte Offensivspieler kommende Saison wieder für den Jahn Tore schießen. „Zum einen ist da seine unbestrittene spielerische Qualität auf dem Platz, seine Technik und sein Spielwitz.

Regensburg - Zum anderen ist Joshua ein reflektierter Typ“, sagte Sport-Geschäftsführer Roger Stilz über die Rückkehr Mees'.

Der Stürmer hatte bereits in der Saison 2017/18 das Trikot der Regensburger getragen. „Diese Saison hat in meiner Karriere eine große Rolle gespielt, es war meine erste Profisaison. Es hat viel Spaß gemacht, wir waren erfolgreich und ich blicke positiv darauf zurück“, sagte Mees rückblickend. dpa

Auch interessant

Kommentare