A6 für mehrere Stunden gesperrt

Wagen kollidiert mit Sattelschlepper: Fahrer kann nur noch tot geborgen werden

Folgenschwere Kollision: Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 bei Schwabach ist ein Mann ums Leben gekommen.

Schwabach -  Der Fahrer eines Kleintransporters kollidierte am Donnerstagnachmittag aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Sattelschlepper, der vor ihm gefahren war, wie die Polizei mitteilte. Er konnte nur noch tot aus dem Führerhaus geborgen werden. Die Autobahn war für die Bergungsarbeiten mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Armin Weigel

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Prozess nach tödlicher Schlägerei in Passau: „Komplettes moralisches Versagen“ 
Prozess nach tödlicher Schlägerei in Passau: „Komplettes moralisches Versagen“ 
Mann schießt sich vor Kindergarten in den Kopf - Großaufgebot rückt aus
Mann schießt sich vor Kindergarten in den Kopf - Großaufgebot rückt aus
Mann läuft im OP-Hemd durch Stadt - mit drei Promille
Mann läuft im OP-Hemd durch Stadt - mit drei Promille
An Schule in Bayern: Brennofen falsch benutzt - Schüler und Lehrer verletzt
An Schule in Bayern: Brennofen falsch benutzt - Schüler und Lehrer verletzt

Kommentare