300.000 Euro Schaden

Stallbrand greift auf Wohnhaus über

Bad Griesbach im Rottal - Von einem Stall aus hat ein Feuer in Bad Griesbach im Rottal (Landkreis Passau) auf ein Wohnhaus übergegriffen und rund 300.000 Euro Schaden verursacht.

Das Gebäude auf einem Bauernhof sei nach dem Feuer vom Mittwochabend unbewohnbar, berichtete die Polizei. Verletzt wurde niemand - die Bewohner waren beim Ausbruch des Brands nicht zuhause. Wieso der Stall Feuer gefangen hatte, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Vermisste Christina wieder da! Warum war sie einfach verschwunden? 
Vermisste Christina wieder da! Warum war sie einfach verschwunden? 
Aus nichtigem Grund: Sieben Auto-Insassen prügeln sich mitten auf Straße
Aus nichtigem Grund: Sieben Auto-Insassen prügeln sich mitten auf Straße
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt

Kommentare