Auf dem Weg zum Rettungseinsatz

Trotz Blaulicht: Geländewagen rammt Notarztauto

Bad Kissingen – Auf dem Weg zu einem Rettungseinsatz ist ein Notarztfahrzeug mit einem Geländewagen zusammengestoßen. 

Dabei wurde die 83 Jahre alte Unfallverursacherin schwer verletzt. Den Angaben der Polizei zufolge war das Notarztauto am Dienstagabend mit Blaulicht in Bad Kissingen zu einem Einsatz unterwegs, als plötzlich der Geländewagen die Straße kreuzte. 

Der Wagen der 83-Jährigen wurde durch die Kollision meterweit neben die Fahrbahn geschleudert, die Frau wurde schwer verletzt. Der Fahrer des Notarztautos blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit
Darum ist die Region Freising ein wahres Mekka für Autodiebe
Darum ist die Region Freising ein wahres Mekka für Autodiebe
Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf
Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf

Kommentare