Ermittlungen laufen

Vermisster aus Klinik Bayreuth tot aufgefunden

+
Das Klinikum Bayreuth.

Bayreuth - Seit Freitagmorgen suchte die Polizei bereits mit Hubschraubern und Suchhunden nach einem 79-Jährigen, der aus dem Klinikum Bayreuth verschwunden war. Am Abend fand man seine Leiche.

Ein Fußgänger hat am Freitagabend in Bayreuth in einem Waldstück in der Nähe des Klinikums Bayreuth die Leiche eines Mannes gefunden, der zuvor aus der Krankenanstalt verschwunden war. Das teilte die Polizei am Freitagabend mit.  

Genaue Angaben zur Todesursache gab es zunächst nicht, da die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen waren. Am wahrscheinlichsten sei es, dass der Mann verunglückt ist. Hinweise auf Fremdverschulden lagen der Polizei nicht vor.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf
Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf
Feuerwehrmann spritzte Gaffer mit Wasser ab - jetzt macht er etwas Unerwartetes
Feuerwehrmann spritzte Gaffer mit Wasser ab - jetzt macht er etwas Unerwartetes
Wie Razzia in München: Herrmann will Großeinsätze der Polizei an Bayerns Bahnhöfen
Wie Razzia in München: Herrmann will Großeinsätze der Polizei an Bayerns Bahnhöfen
Polizei legt Coburger Drogenbande das Handwerk
Polizei legt Coburger Drogenbande das Handwerk

Kommentare