Komplett-Veränderung

Annemarie Carpendale: Haar-Überraschung! Was ist denn da passiert? Sie sieht plötzlich komplett anders aus

Huch, was ist denn hier passiert? Normalerweise kennt man die hübsche ProSieben-Moderatorin Annemarie Carpendale mit langer, glatter Haarpracht. Doch jetzt trägt sie eine wilde Mähne.

  • ProSieben-Moderatorin Annemarie Carpendale kennt man mit schönen, glatten Haaren.
  • Doch jetzt zeigt sie sich mit einer komplett anderen Frisur.
  • Sie überrascht mit wilder Mähne.

München - Nachdem Sängerin Lena Meyer-Landrut das Glätteisen immer häufiger zuhause lässt und ihre Follower mit Naturlocken überrascht - geht ein ProSieben-Star den umgekehrten Weg: Moderatorin Annemarie Carpendale greift zum Lockenstab - oder wohl eher zum Kreppeisen. Das Resultat überrascht.

Dieses postete die 42-jährige Mutter eines Sohnes nämlich kürzlich auf ihrem Instagram-Account. Ihre Fans staunten ähnlich wie bei Sängerin Pink nicht schlecht, denn so hatten sie das neue „The Voice of Germany“-Gesicht noch nie gesehen. Mit einer wilden Locken-Mähne präsentierte sich Annemarie bei einem Fotoshooting. Die angezogenen Engelsflügel stehen völlig im Kontrast zu ihren wilden Haaren.

ProSieben-Star Annemarie Carpendale trägt wilde Mähne

..Mein Mann sagt, der Engel steht mir besser“, schreibt sie unter dem Foto. Und setzt die Hashtags „#wunschdenken“ und „#devilinside" hinzu. Ihre Haare sollen dann wohl die Brücke zu ihrem Inneren schlagen. Und das hat es wohl in sich, wenn man sich ihre wilde Mähne genauer anschaut. Annemaries Follower zeigen sich jedenfalls begeistert von der neuen Haarpracht und wollen gleich ein paar Tipps abstauben.

„Wow cooler Look... Wie bekommt man die Haare so hin?“, fragt eine Userin. „Mit einem Kreppeisen?? Ich will auch“, bemerkt sie weiter. „Wow, die Haare stehen dir soo gut“, meint eine andere Followerin. Auch ihre Kollegin und Frühstücksfernsehen-Moderatorin Marlene Lufen meldet sich unter dem Foto zu Wort: „Baoh, wie süß“, findet Lufen, worauf Annemarie mit einem Herz-Emoji reagiert.

ProSieben-Moderatorin Annemarie Carpendale überrascht mit neuer Frisur

In einem früheren Video zeigt die Moderatorin sogar, wie ihr die Locken in ihr Haar gemacht wurden. Auch damals gab es bereits haufenweise Komplimente und Vergleiche: „Richtige Shakira-Mähne“, meint eine Userin. Eine andere Followerin sieht etwas ganz anderes auf Annemaries Kopf: „Stroh auf dem Kopf“, kommentiert diese spöttisch. Wieder eine andere Kommentatorin teilt eine ähnliche Meinung, drückt sich aber durchaus höflicher aus: „Die Haare mag ich heute nicht so, aber einen schönen Menschen entstellt nichts“, lautet ihr Fazit. (jbr)

Auch Kai Pflaume war kürzlich beim Friseur. Er erkannte sich danach nicht wieder. Sat. 1-Moderatorin Marlene Lufen sorgte indessen mit einem schrägen Urlaubsfoto für reichlich Verwirrung bei Fans und Kollegen.

Sängerin Adele schockte ihre Fans vor Kurzem mit extrem kurzen Haaren.

Rubriklistenbild: © Instagram/annie_carpendale

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare