1. dasgelbeblatt-de
  2. Kino & TV

Dschungelpizzeria: Ekel-Essen für Fiona und Claudelle

Erstellt:

Kommentare

Canberra - Dschungelpizzeria: Ekel-Essen für Fiona und Claudelle

null
1 / 26Fiona Erdmann und Claudelle Deckert (l.) werden in der Dschungelpizzeria insgesamt sieben australische Gänge serviert. Als ersten Gang gibt es für Fiona "Tomaten & Mozzarella" bestehend aus gekochter Ziegenzunge und Kotzfrucht in Scheiben. Tapfer isst sie den Teller leer. 1 Stern gewonnen. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
2 / 26Fiona Erdmann und Claudelle Deckert (li.) mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
3 / 26Als zweiten Gang gibt es für Claudelle "Minestrone" bestehend aus Tischtennisball großen Fischaugen in klarer Brühe mit Mehlwürmern. Angewidert spuckt sie das Sehorgan wieder aus. Kein Stern. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
4 / 26Als dritten Gang gibt es für Fiona "Salsiccia" bestehend aus gekochtem Kamelpenis. Fiona würgt eine Teil des Geschlechtsorgans tapfer runter und erhält einen Stern dafür. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
5 / 26Als dritten Gang gibt es für Fiona "Salsiccia" bestehend aus gekochtem Kamelpenis. Fiona würgt eine Teil des Geschlechtsorgans tapfer runter und erhält einen Stern dafür. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
6 / 26Als vierten Gang gibt es für Claudelle "Pasta" bestehend aus lebenden Sandwürmern in roter Soße. Fiona hält Claudelle die Hand wodurch der Schauspielerin es gelingt ihre Ängste zu überwinden. Sie würgt einen langen Sandwurm runter und erhält einen Stern dafür. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
7 / 26Als vierten Gang gibt es für Claudelle "Pasta" bestehend aus lebenden Sandwürmern in roter Soße. Fiona hält Claudelle die Hand wodurch der Schauspielerin es gelingt ihre Ängste zu überwinden. Sie würgt einen langen Sandwurm runter und erhält einen Stern dafür. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
8 / 26Als fünften Gang gibt es für Fiona "Rotwein" bestehend aus Kamelblut mit Kamelleber-Flavour. Fiona kann das Glas leeren und erhält einen weiteren Stern. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
9 / 26Als sechsten Gang gibt es für Claudelle "Pizza Quattro Stagioni" belegt mit Mehlwürmern, Kakerlaken, Regenwürmern und Grillen. Claudelle ist das zu viel und sie schickt die DSchungelpizza wieder zurück in die Küche. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
10 / 26Als siebten Gang gibt es für Fiona "Dessert" bestehend aus Schafshoden. Auch nach zwei Versuchen schafft sie es nicht den Hoden runter zu schlucken - kein Stern für diesen Gang. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
11 / 26Als siebten Gang gibt es für Fiona "Dessert" bestehend aus Schafshoden. Auch nach zwei Versuchen schafft sie es nicht den Hoden runter zu schlucken - kein Stern für diesen Gang. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
12 / 26Als siebten Gang gibt es für Fiona "Dessert" bestehend aus Schafshoden. Auch nach zwei Versuchen schafft sie es nicht den Hoden runter zu schlucken - kein Stern für diesen Gang. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
13 / 26Wieder im Camp berichten Claudelle Deckert (r.) und Fiona Erdmann (2.v.r.) Olivia Jones und Iris Klein von ihrer schweren Prüfung und von ihren gewonnen vier Sternen. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
14 / 26Allegra Curtis (l.) muss das Camp verlassen. Sie verabschiedet sich von Fiona Erdmann (M.) und Olivia Jones. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
15 / 26Allegra Curtis (l.) muss das Camp verlassen. Sie verabschiedet sich von Georgina. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
16 / 26Allegra Curtis (r.) muss das Camp verlassen. Sie verabschiedet sich von Olivia Jones. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
17 / 26Allegra Curtis (r.) muss das Camp verlassen. Sie verabschiedet sich von Claudelle Deckert. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
18 / 26Allegra Curtis (r.) muss das Camp verlassen. Sie verabschiedet sich von Iris Klein. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
19 / 26Die Zuschauer haben entschieden. Allegra Curtis muss das Camp verlassen. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
20 / 26Am Abend des 11. Tages bekommen die Stars Briefe ihrer Lieben. Claudelle Deckert (Foto) liest Fionas Brief vor. Hinterher ist Georgina stinksauer. Fionas Freund nennt Georgina darin ein „Sams mit Haarverlängerung“ © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
21 / 26Am Abend des 11. Tages bekommen die Stars Briefe ihrer Lieben. Claudelle Deckert liest Fionas (Foto) Brief vor. Hinterher ist Georgina stinksauer. Fionas Freund nennt Georgina darin ein „Sams mit Haarverlängerung“ © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
22 / 26Am Abend des 11. Tages bekommen die Stars Briefe ihrer Lieben. Claudelle Deckert liest Fionas Brief vor. Hinterher ist Georgina stinksauer. Fionas Freund nennt Georgina (Foto) darin ein „Sams mit Haarverlängerung“ © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
23 / 26Während Claudelle und Fiona in der Dschungelprüfung um das Abendessen kämpfen, nehmen sich Olivia Jones (r.) und Georgina noch mal Fionas Verhalten vor. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
24 / 26Olivia Jones nimmt sich noch mal Fionas Verhalten vor. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
25 / 26Olivia Jones (l.) und Georgina sitzen am Lagerfeuer und machen Nachtwache. Dabei lassen sie ein Feuerwerk an Promi-Lästereien ab. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
26 / 26Am Abend erfahren Georgina und Patrick im Dschungeltelefon, dass sie zu einer Nachtschatzsuche aufbrechen müssen. © Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Auch interessant

Kommentare