1. dasgelbeblatt-de
  2. Kino & TV

Georgina "fliegt", Joey hat Angst und Olivia lästert

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Canberra - Schon zum sechsten Mal musste Georgina zur Dschungelprüfung antreten. Dieses Mal ging es in zwei Flugzeugen über einen Abgrund. Doch auch Joey erlebt Abenteuer: Er hat eine Schlange gesehen.

null
1 / 20Georgina hat es geschafft: sie ist mit sechs Prüfungen in Folge auf gleicher Höhe mit der legendären Sarah ‚Dingens‘ Knappik, die seit der fünften Staffel den Rekord hielt („Das war die schwerste Prüfung aller Zeiten - und von allen die noch kommen werden!“). © RTL / Stefan Menne
null
2 / 20Als Pilotin zweier Flugzeuge, die hoch über dem Dschungel schweben, muss sie am siebten Tag im Camp innerhalb von zehn Minuten die elf Sterne finden. © RTL / Stefan Menne
null
3 / 20Die befinden sich in diversen Behältern, die vorne am Flugzeug, am Heck und an den Tragflächen befestigt sind. Sonja Zietlow warnt Georgina vor der Prüfung: „Es gibt blinde Passagiere, die mitreisen.“ © RTL
null
4 / 20Aus den Rohren, in denen die Sterne versteckt sind, krabbeln Kakerlaken, Grillen, Mehlwürmer, grüne Ameisen, Grillen und Skorpione. © RTL
null
5 / 20Vier Sterne kann Georgina aus dem ersten Flugzeug mitnehmen, bevor sie in das zweite Flugzeug umsteigt. © RTL
null
6 / 20Dafür balanciert sie vor dem Cockpit in Richtung Propeller. © RTL / Stefan Menne
null
7 / 20Nach dem Umsteigen vergeht wertvolle Zeit, weil Georgina sich nicht hinsetzt. © RTL / Stefan Menne
null
8 / 20Dann endlich beginnt sie, die Röhren aufzuschrauben. Aber so richtig ist sie nicht bei der Sache: „Ach, ist das heiß.“ Ohne einen Stern im Cockpit gefunden zu haben, entscheidet sie sich, doch lieber auf den Tragflächen zu suchen. © RTL / Stefan Menne
null
9 / 20Mit insgesamt sechs Sternen im Gepäck springt Georgina schließlich aus dem zweiten Flugzeug ab. © RTL / Stefan Menne
null
10 / 20Wenn sie den beim Fall in die Tiefe abreißt und festhält, hat sie zwei weitere Sterne sicher. Georgina zögert: „Ich habe Angst, Mann!“ Daniel: „Nur noch zehn Sekunden!“ Sie springt und fängt den Stern! © RTL / Stefan Menne
null
11 / 20Georgina ist stolz: Sie hat ganz alleine acht Sterne geholt. © RTL / Stefan Menne
null
12 / 20Joey hat wieder gute Laune und unterhält sich mit Klaus. © RTL
null
13 / 20Joey ist völlig aufgeregt: Er hat eine Schlange entdeckt. Im Dschungeltelefon berichtet er von seiner kriechenden Begegnung. Joey: „Das ist eine riesen Schlange, dort am Weg. Ich habe sie nur wegflitzen sehen. Ich bin jetzt angehauen, die war so groß (er breitet die Arme aus), die ist voll weg. Habe ich mich erschrocken. Deswegen bin ich auch so schnell gerannt." © RTL
null
14 / 20Eilig kehrt Joey ins Camp zurück, um den anderen Stars von seiner schrecklichen Begegnung zu berichten. Joey: „Eine Riesenschlange ist mir begegnet. Weißt du wie lang die war?“ Er zeigt Silva eine Länge von drei Meter. „Und sie war so dick“ Joey zeigt mit beiden Händen einen Handball großen Kreis. © RTL
null
15 / 20Silva begibt sich zusammen mit Joey auf die Suche nach der Schlange - jedoch ohne Erfolg. © RTL
null
16 / 20Allegra hatte in der Nacht Schüttelfrost, sie ist schlapp, ihre Nase ist zu und auch eine Panikattacke hat sie schlecht schlafen lassen. Leidend sitzt sie auf ihrer Liege und tuscht sich die Wimpern. © RTL
null
17 / 20Iris Klein und Olivia Jones halten Nachtwache und lästern was das Zeug hält. © RTL
null
18 / 20Beide sind sich einig: Silva ist eine "alte Schlange" (Olivia), Claudelle nur "ein Fähnchen im Wind" (Olivia) und Fiona so dünn, dass sie sich bald in Luft auflösen wird. © RTL
null
19 / 20Wirklich auf dem Kieker haben Olivia und Iris aber Allegra, weil sie sich vor Nachtwachen drückt, immer nur jammert und sowieso "falsch" und "hysterisch" ist. © RTL
null
20 / 20Claudelle beim Duschen im schwarzen Bikini © RTL

Auch interessant

Kommentare