So ist sein Verhältnis zum Pop-Titan

DSDS-Sieger Jan-Marten überrascht mit Geständnis zu Bohlen: „Wenn er mir gratuliert haben sollte ...“

Eigentlich pflegte Dieter Bohlen immer gute Verhältnisse zu seinen DSDS-Siegern. Dieses Jahr fehlte der Pop-Titan aber im Finale - wie steht es also um seine Beziehung zu Gewinner Jan-Marten Block?

Süderlügum - Am Osterwochenende kürten die Zuschauer:innen Jan-Marten Block zum neuen Superstar. Und so ein Sieg bei „DSDS“ lässt die Blitzkarriere dann logischerweise so richtig Fahrt aufnehmen. Ein Projekt jagt das nächste, TV-Dreh reiht sich an TV-Dreh. Seit seinem Triumph am 3. April war Jan-Marten unter anderem schon in der RTL-Late-Night „Täglich frisch geröstet“ zu Gast. Am Samstag trat er außerdem bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ auf.

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Kontakt zu Dieter Bohlen? Fehlanzeige

In letzterer Show ist übrigens auch Thomas Gottschalk dabei gewesen. Der war ja bekanntlich im DSDS-Finale für Jury-Urgestein Dieter Bohlen eingesprungen - woraufhin sich die beiden TV-Titanen immer wieder mit fiesen Sticheleien gegeneinander in die Schlagzeilen brachten. Im Gegensatz zu Gottschalk hatte Bohlen aber immerhin Jan-Martens Weg vom Casting bis in die Live-Shows begleitet. Und in der Vergangenheit verbanden den Pop-Titan und seine Show-Gewinner bekanntlich immer wieder gute Freundschaften. Beste Beispiele sind sicherlich Mark Medlock und Pietro Lombardi. Zwischen Bohlen und dem diesjährigen Sieger scheint es aber definitiv nicht so innig zuzugehen.

Denn nun sprach Jan-Marten Block über seine Beziehung zu Dieter Bohlen nach dem Triumph. Der ehemalige „Modern Talking“-Star war ja schließlich nicht nur beim Finale nicht dabei, sondern hatte in diesem Jahr sogar auch nicht an den ersten eigenen Songs mitgearbeitet, die die letzten vier Casting-Kandidaten im Finale präsentierten. Kontakt zu Bohlen seit dem Finale? Fehlanzeige.

DSDS 2021 (RTL): Sieger Jan-Marten spricht über Verhältnis zu Bohlen - „Wenn er mir gratuliert haben sollte ...“

„Wir haben keine Nummern ausgetauscht“, verrät Jan-Marten im Gespräch mit der Bild. Einen persönlichen Glückwunsch habe es bisher auch offensichtlich nicht gegeben. Aber wenigstens ein netter Satz über Instagram? „Wenn er mir über die sozialen Medien zu meinem Sieg gratuliert haben sollte, habe ich es wahrscheinlich verpennt“, gesteht Jan-Marten, dass unter Umständen irgendwo tief in den privaten Nachrichten seiner Accounts auch eine Gratulation von Bohlen verborgen sein könnte. „Ich habe so viele Nachrichten bekommen. Mein WhatsApp ist komplett explodiert. Das ist der Wahnsinn, was gerade bei mir passiert“, berichtet er, wieso aktuell selbst ein Dieter Bohlen in seinen Instagram- und WhatsApp-Fluten verloren gegangen sein könnte.

Ganz viele Glückwünsche erhielt Jan-Marten aber sicherlich von seiner Freundin Yasmin, die er schon in der Final-Show zeigte. Allerdings meldete er sich dann auch kurz nach dem Finale mit einer „blöden Nachricht“, in der es ebenfalls um seine Herzdame ging. (han)

Rubriklistenbild: © Instagram / janmartenofficial

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare