Laura muss wieder einstecken

„Let‘s Dance 2020“: Daniel Hartwich neckt Laura Müller - und heizt pikante Gerüchte an

„Let‘s Dance“ 2020 feierte ein grandioses Finale, bei dem Daniel Hartwich es sich nicht nehmen ließ, Laura Müller erneut aufzuziehen. Damit heizte er Gerüchte an.

  • Am 22. Mai fand das Finale von „Let‘s Dance“ 2020 statt.
  • Laura Müller war auch wieder dabei.
  • Daniel Hartwich machte sich mal wieder einen Spaß mit Laura Müller und heizte die Gerüchteküche an. 

Köln - Daniel Hartwich kann es nicht lassen - für einen kleinen Spaß mit Laura Müller ist er immer zu haben. Denn die war gestern mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc natürlich auch beim „Let‘s Dance“-Finale dabei, das Lili Paul-Roncalli für sich entscheiden konnte, auch wenn es jetzt abstruse Manipulationsgerüchte gegenüber RTL gibt. Laura und Christian tanzten im Finale erneut ihren letzten Tango aus Show 9, in der sie gehen mussten.  

„Let‘s Dance“-Finale: Daniel Hartwich erlaubt sich einen Spaß mit Laura Müller

Doch Daniel Hartwich wäre nicht Daniel Hartwich, wenn er nicht einen lockeren Spruch für Laura Müller parat hätte. Immerhin ließ er sich das in der kompletten Show nicht nehmen. Daher fragte er dreist: „Bist du noch verlobt?" Die 19-Jährige antworte daraufhin nur gelassen: „Ja, und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.“ Das fanden vor allem ein paar Twitter-Nutzer besonders lustig.

Und tatsächlich: Lauras Verlobungsring von Michael Wendler fehlte. Doch alles halb so schlimm. Auch in Show 9 trug Laura ihren Ring nicht. Da erklärte sie vorab in einem Interview, dass sie ihren Tanzpartner Christian nicht damit verletzen wolle. 

„Let‘s Dance“: Daniel Hartwich schürt Gerüchte um Schwangerschaft

Doch Daniel Hartwich kann natürlich noch nachlegen: „Ich soll von den Kollegen vom Boulevard fragen: Ist schon ein Baby unterwegs?“ Laura hat allerdings dazu gelernt und kontert cool: „Bin ich dicker geworden?“ „Das sieht man am Anfang ja nicht“, so Hartwich daraufhin. 

Nachdem aber Daniel keine Antwort auf seine Frage erhalten hat, könnte das nun die Gerüchteküche schüren, ob ein Wendler-Baby unterwegs ist. 

Allerdings, um bei der Wahrheit zu bleiben, ist das wohl eher unwahrscheinlich. Immerhin ist Laura noch nicht so lange aus dem „Let‘s Dance“-Rennen und  sie ist ja auch noch sehr jung, daher verkündete Michael Wendler sogar selbst, dass er mit Kindern noch warten wolle. Nun kommt außerdem erst einmal die Hochzeit. Doch bei einem können wir uns sicher sein, sollte es in der Zukunft ein Baby geben, dann gibt es garantiert auch eine TV-Doku bei RTL dazu. 

„Let‘s Dance“-Finale: Kandidaten feiern grandioses Finale

Jetzt feiern alle „Let‘s Dance“-Kandidaten dieser Show erst einmal das grandiose Finale der Show - auch wenn Luca Hänni durch seinen Patzer, der sogar Herrn Llambi wütend machte, nur auf Platz drei landete. Auch Moritz Hans, der auf Platz zwei hinter Lili Paul-Roncalli landete, ist einfach nur happy und hat nun ambitionierte Pläne nach dem Ende von „Let‘s Dance“. Wir sind gespannt, was wir nach der Show noch von den Kandidaten hören werden. 

SL

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius

Auch interessant

Meistgelesen

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Kandidaten stehen fest - Zwei Überraschungs-Paare bestätigt
„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Kandidaten stehen fest - Zwei Überraschungs-Paare bestätigt
Sturm der Liebe (ARD): Nach kaltblütigem Mord - Biest Annabelle vor Knast-Comeback
Sturm der Liebe (ARD): Nach kaltblütigem Mord - Biest Annabelle vor Knast-Comeback
TV-Kritik ZDF: „37 Grad: Zwei Quadratkilometer Stress“ : Kampf um Stadtteil zwischen Bordells und Clans
TV-Kritik ZDF: „37 Grad: Zwei Quadratkilometer Stress“ : Kampf um Stadtteil zwischen Bordells und Clans
Markus Lanz (ZDF): Linke Sahra Wagenknecht beichtet ihre Angst und verdrängt Politiker-Drohungen
Markus Lanz (ZDF): Linke Sahra Wagenknecht beichtet ihre Angst und verdrängt Politiker-Drohungen

Kommentare