„Bin so glücklich mit dir“

Heimliche Liebe zwischen Schauspielerin und „Let‘s Dance“-Star - die beiden haben schon ein Kind

Schauspielerin Felicitas Woll ist wieder glücklich vergeben - und zwar mit einem „Let‘s Dance“-Star. Die beiden sind wohl heimlich sogar schon Eltern geworden.

Update vom 23. April 2021, 20.00 Uhr: Erst kürzlich gaben der ehemalige „Let‘s Dance“-Teilnehmer Benjamin Piwko und Schauspielerin Felicitas Woll via Instagram bekannt: Die beiden sind ein Paar! Gegenüber der Zeitung Bild verriet der gehörlose TV-Star: „Das war nicht geplant, sondern ist aus dem Moment heraus passiert. Wenn das Herz glücklich ist, dann ist es richtig, dem Herzen auch zu folgen.“

Doch die beiden sind nicht nur schon seit Jahren heimlich ein Paar - der Schauspieler sorgte im Interview noch für eine zusätzliche Mega-Überraschung. Er plauderte aus: „Ja, wir haben eine wunderbare Tochter.“ Laut Bild sei die 2018 geboren. Und weiter: „Ein Kind ist das schönste Geschenk, was man im Leben haben kann.“ Die Eltern wollten ihr Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit heraushalten, so Piwko.

Felicitas Woll und Benjamin Piwko sind ein Paar - Instagram-Kommentar bestätigt Beziehung

Erstmeldung vom 22. April 2021:
München - Schon länger gab es Gerüchte, dass Schauspielerin Felicitas Woll wieder auf Wolke sieben schwebt. Nun macht sie es öffentlich: der „Let‘s Dance“-Teilnehmer und Schauspieler Benjamin Piwko hat das Herz der 41-Jährigen erobert. Unter einem Instagram-Bild von Felicitas Woll schrieb Piwko so süße Zeilen, die eine Beziehung der beiden bestätigen.

Vor einer Woche postete die Schauspielerin ein schwarz-weiß Bild, auf dem ihr schönes Lächeln zu sehen ist. „Bin so glücklich mit dir“, kommentierte daraufhin Benjamin Piwko. Wolls Antwort: „Und ich mit dir.“ Fans und Freunde der beiden sind begeistert, dass die Beziehung nach den vielen Gerüchten endlich öffentlich bestätigt ist. Rund 600 Likes hat der Kommentar des gehörlosen Schauspielers bekommen. „Ach Gottchen, endlich“, schreibt ein Fan unter das Bild. „Wow, ich freue mich so sehr für euch“, kommentiert ein anderer.

Schauspieler Benjamin Piwko ließ sich im März von seiner Frau scheiden

Erst im März hatte sich Benjamin Piwko von seiner Frau Veronica Miller, einer US-amerikanischen Profi-Bodybuilderin, nach sieben Jahren Ehe scheiden lassen. Die beiden lernten sich 2011 kennen und verliebten sich. Schon während seiner Teilnahme bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ vor zwei Jahren, bei der der 41-Jährige den dritten Platz erreichte, kriselte es zwischen Piwko und seiner Frau. „Nicht vergessen, das Leben geht weiter, solange man noch atmet und glücklich ist!“, schrieb der Schauspieler nach der Trennung auf seinem Instagram-Account. Nun scheint er seine große Liebe mit Felicitas Woll wieder gefunden zu haben.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare