1. dasgelbeblatt-de
  2. Kino & TV

Love Island: Sarah Engels‘ Schwager Jendrick bricht in Tränen aus: „hat mich sehr getroffen“

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Inna und Jendrick bei „Love Island“
Das war es wohl mit Inna - Jendrick bricht in Tränen aus © RTL2

Sarah Engels‘ Schwager Jendrick Büscher kämpft aktuell bei „Love Island“ um die große Liebe. Doch als ihm sein Couple Inna abhanden kommt, wird es ihm zu viel. Jendrick bricht in Tränen aus.

Teneriffa - Nachdem Jendrick Büscher (21) selbst als Granate bei „Love Island“ eingezogen war, ist es nun eine neue Granate, die droht, ihm das Liebesglück zu verderben. Zu viel für den Schwager von Sarah Engels (29), bei dem prompt die Tränen fließen.

Zwischen Jendrick Büscher und Inna hat es gefunkt

Jendrick hatte im Vorfeld keine Mühe gescheut, um bei „Love Island“ die Traumpartnerin zu finden. Sogar mit seiner Freundin hatte der 21-Jährige Schluss gemacht, um in der Kuppelshow voll in die Flirtoffensive gehen zu können.

Mit Singlelady Inna funkte es dann auf Anhieb. Bis Granate Chris bei „Love Island“ aufschlug und Jendrick das Couple wegschnappte. Eine große Enttäuschung für Jendrick, der sich von der Beziehung zu der schönen Blondine deutlich mehr erhofft hatte.

Als Chris ihm Inna wegnimmt, bricht Jendrick bei „Love Island“ in Tränen aus

So groß, dass der 21-Jährige in Tränen ausbricht. „Das hat mich schon sehr, sehr getroffen. Das hat mir gezeigt, dass ich mehr reininvestiert habe“, erklärt Jendrick niedergeschlagen und fügt hinzu: „Ich habe das Gefühl, ich gebe nur und bekomme nichts zurück. Ich merke, dass ich da emotional mehr drin bin, als ich gedacht habe und das macht mich schon traurig.“

Man darf gespannt sein, ob Jendrick bei „Love Island“ doch noch seine Traumfrau findet. Schwägerin Sarah Engels verfolgt das Geschehen derweil gespannt am heimischen Fernseher und findet: „er soll seine Erfahrung damit machen.“ Verwendete Quellen: RTL2

Auch interessant

Kommentare