Blondine mit Beuteschema

„Promi Big Brother“ 2020: Emmy Russ tut so einiges, um ganz bestimmten Männern näherzukommen

TV-Sternchen Emmy Russ ist bei „Promi Big Brother“ 2020 dabei. Auf sich aufmerksam machte sie vor allem durch freizügige Fotos - und ihren ganz speziellen Männergeschmack.

Köln - „Moment mal, ist Katja Krasavice etwa schon wieder bei „Promi Big Brother“ dabei?“, werden sich geübte Container-Gucker denken, wenn sie am Freitag, 7. August um 20.15 Uhr auf Sat.1 einschalten. Doch die gut gebaute Dame, die Sat.1 in diesem Jahr als Quoten-Platinblondine auserkoren hat, ist nicht etwa die berühmte YouTuberin, die 2018 den Container aufmischte. Sie heißt Emmy Russ, ist 21 Jahre jung - möglicherweise aber auch schon älter. Sie ist Bikini-Model und bekannt aus der ProSieben-Show „The Beauty and the Nerd“, wo sie - Sie ahnen es - als Beauty einem Nerd helfen sollte, „cool“ zu werden. Nun folgt also der nächste Schritt auf der TV-Karriereleiter für die gebürtige Hamburgerin.

„Promi Big Brother“ 2020: Wer ist Kandidatin Emmy Russ ?

So richtig berühmt ist Deutsch-Russin Emmy, die aktuell bei ihrer Mutter in Hamburg wohnt, noch nicht. Zwar soll die Hamburgerin vor „The Beauty and the Nerd“ im Jahr 2017 unter dem Namen „Leyla“ bei der Schmuddel-Show „Undressed“ dabei gewesen sein und heftig rumgeknutscht haben, wie Promiflash berichtet. Der große Durchbruch fehlt aber noch, obwohl Emmy unbedingt berühmt werden will. „Am liebsten soll die ganze Stadt mich erkennen, mir hinterherrennen, Fotos von mir machen. Das ist das, was ich will“, beschrieb sie ihren Traum gegenüber Sat.1.

Aufsehen erregte sie auf jeden Fall schon, vor allem als sie in der zweiten „Beauty and the Nerd“-Folge nicht wusste, was ein Floß ist. Schon zuvor hatte sie sich gegenüber Bild.de als „nicht unbedingt die Schlaueste“ bezeichnet.

Emmy Russ: Die „Promi Big Brother“-Kandidatin hat einen ganz speziellen Männergeschmack

Auf Instagram hält die Blondine aus der „Hafen City“ ihre 55.000 Follower (Stand 4. August, dürften erfahrungsgemäß während Promi-BB deutlich mehr werden) über ihr Leben auf dem Laufenden. Unter anderem macht sie keinen Hehl daraus, dass sie eine spezielle Vorliebe für Motorräder hat - und für Polizisten.

Emmy Russ: Die Promi-BB-Teilnehmerin will Polizisten auf skurrile Weise näher kommen

Um ihren Traummännern, den Polizisten, näherzukommen, hat sie schon verrückte Aktionen abgezogen. Wie sie laut TVMovie in ihrer Instagram-Story erzählte, fuhr sie kürzlich mit der Bahn, als hübsche Herren in Uniform einstiegen, um mit Spürhunden eine Kontrolle durchzuführen. Auch Emmy sei nach Drogen gefragt worden. Für das Bikini-Model ein absoluter Traum - doch offenbar war ihr das noch nicht genug Aufmerksamkeit der Polizeibeamten.

Um sich besonders auffällig zu verhalten, sei sie extra mit ihrer Handtasche aufs Klo verschwunden und wurde schließlich endlich von den Beamten durchsucht. Zu ihrer Freude hätten diese sie sogar erkannt. Ihr Glück wurde dann perfekt, als die Polizisten einwilligten, ein Foto mit ihr zu machen. „Normalerweise werde ich ja nach Fotos gefragt, aber die sahen so unfassbar gut aus, dass ich nach einem Foto gefragt habe, und sie waren einverstanden!“, zitiert TVMovie die glückliche Blondine.

Emmy Russ: Für das perfekte Foto klettert die Pomi-BB-Kandidatin schon mal auf ein Polizei-Auto

Nicht der einzige Versuch der 1,57 Meter großen Polizisten-Liebhaberin, die ihre Liebe sogar schon durch ein Pistolen-Tattoo auf ihrer Haut verewigt hat. Sie kletterte auch einmal auf ein Polizeiauto, um ihre Vorliebe ihren Instagram-Follower zu präsentieren. Auch dass sie deshalb von einem Polizisten weggejagt wurde, tut ihrer Liebe zur Polizei keinen Abbruch. Allerdings kam Emmy Russ auch schon mal auf eher unglamouröse Art mit Polizisten in Berührung. Sie saß nämlich schon im Knast.

Neben gut gebauten Männern in Uniform liebt Emmy übrigens eine Sache besonders: „Ich liebe mich. Ich bin mein liebstes Hobby“, verriet sie gegenüber Sat.1. Na, da sind wir mal gespannt, wie diese Einstellung bei den anderen Teilnehmern ankommt und ob es im Container mit einem Kandidaten funkt. An Mischa Mayer ist sie schon mal interessiert - kuschelt im „Promi-BB“-Container aber auch gerne mit Adela Smaijc.

Welche Promi-BB-Kandidaten noch dabei sind, erfahren Sie übrigens stets hier. Alle Kandidaten der neuen Staffel haben wir hier nochmal für Sie zusammengestellt.(spl)

„Promi Big Brother“: Alle Kandidaten der neuen Staffel im Überblick

Rubriklistenbild: © Sat.1/Marc Rehbeck

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

„Die Bachelorette“ 2020: Jetzt meldet sich Melissas Ex-Freund zu Wort - Seitenhieb in Instagram-Story?
„Die Bachelorette“ 2020: Jetzt meldet sich Melissas Ex-Freund zu Wort - Seitenhieb in Instagram-Story?
Rätsel um neue „Sommerhaus der Stars“-Folge: RTL spricht von „technischen Problemen“ - Fans haben anderen Verdacht
Rätsel um neue „Sommerhaus der Stars“-Folge: RTL spricht von „technischen Problemen“ - Fans haben anderen Verdacht
„Die Bachelorette“ 2020 im TV und im Stream: Wann geht es los? Alle Sendetermine für die neue Staffel
„Die Bachelorette“ 2020 im TV und im Stream: Wann geht es los? Alle Sendetermine für die neue Staffel

Kommentare