Vor den Augen aller

„Promi Big Brother“ 2020: Tisch-Turtelei im Container - Was ist denn plötzlich in diese Kandidaten gefahren?

Bei „Promi Big Brother“ kuschelten Adela, Emmy und Mischa an Tag 3 auf einem Holztisch.
+
Bequem geht anders: Bei „Promi Big Brother“ wurde an Tag 3 auf einem harten Holztisch gekuschelt.

Mit Leuten auf einem Küchentisch schmusen, die man gerade mal seit drei Tagen kennt? Bei „Promi Big Brother“ scheinen körperliche Barrieren schneller zu fallen als im echten Leben.

Köln - Drei Wochen eingesperrt zu sein auf engstem Raum, ohne Freunde und Familie, dafür aber mit 15 völlig Fremden - da kann man schon mal ganz schön einsam werden. Kein Wunder, dass sich bei „Promi Big Brother“ regelmäßig Pärchen finden. Letztes Jahr versuchten Gewinnerin Janine Pink und Tobias Wegener sogar ihre Beziehung nach dem Container aufrechtzuerhalten - mit mäßigem Erfolg. Auch in diesem Jahr scheint sich wieder eine Romanze anzubahnen: Mischa Mayer und Adela Smajic flirten bereits, dass sich die Märchenwald-Bäume biegen.

Eine ist über die mögliche Liaison zwischen Mischa und Adela gar nicht entzückt: Denn eigentlich hatte auch Emmy Russ ein Auge auf den „Love Island“-Muskelberg geworfen.

Da bahnt sich was an bei „Promi Big Brother“ 2020: Einsame Bewohner verteilen Streicheleinheiten

Doch dann zeigt Sat.1 plötzlich ein ungewohntes Bild: Adela liegt nach dem Aktionsspiel an Tag 3 auf einem Holztisch, doch sie grabbelt nicht etwa am „Beton-Mischa“ rum, sondern an Bikini-Model Emmy! Vor den Augen der anderen Märchenwald-Mitbewohner kraulen sich die beiden genüsslich auf dem unbequemen Tisch. Will Emmy Russ etwa mal wieder alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen, oder versucht sie sich über die Schweizer „Bachelorette“ Adela doch noch ein Stückchen vom Mischa-Kuchen zu sichern?

„Promi Big Brother“ 2020: Emmy und Adela kuscheln auf Esstisch - doch Mischa ist nicht weit entfernt

Mischa wurde aber von Adela keineswegs ausgetauscht, sondern darf an der Kuschel-Stunde auf dem Küchentisch teilhaben. Auch er bekommt die ein oder andere Streicheleinheit ab. Wir sind mal gespannt, wie sich diese Dreierkonstellation entwickelt!

Welche Bewohner noch bei „Promi-BB“ dabei sind, erfahren Sie übrigens stets hier. Unter anderem ist Kathy Kelly noch im Rennen - sie erzählte von schlimmen Erfahrungen weinte bittere Tränen. Senay Gueler mischt unterdessen alle auf - dabei hat er privat auch eine ganz andere Seite. Ganz andere Seiten aufgezogen hat inzwischen auch Sat.1 mit einer drastischen Konsequenz nach einem Regelverstoß der Kandidaten. Eine Kandidatin berichtet indessen von ihrer tragischen Kindheit. Dann werden ihr auch noch Fake-Vorwürfe gemacht. (spl)

Video: Adela Smajic - Schönheits-OPs und Beziehungsstatus der „Promi-BB“-Kandidatin

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

„Die Bachelorette“ 2020: Jetzt meldet sich Melissas Ex-Freund zu Wort - Seitenhieb in Instagram-Story?
„Die Bachelorette“ 2020: Jetzt meldet sich Melissas Ex-Freund zu Wort - Seitenhieb in Instagram-Story?
Rätsel um neue „Sommerhaus der Stars“-Folge: RTL spricht von „technischen Problemen“ - Fans haben anderen Verdacht
Rätsel um neue „Sommerhaus der Stars“-Folge: RTL spricht von „technischen Problemen“ - Fans haben anderen Verdacht

Kommentare