Sie ist bereits Dschungelkönigin

„Promi Big Brother“ 2020: Jenny Frankhauser erzählt dramatische Details über Beauty-OP

Jenny Frankhauser will mehr sein als „nur“ die Schwester von Daniela Katzenberger: Nach dem Dschungelcamp will sie jetzt auch bei „Promi Big Brother“ gewinnen.

  • Jenny Frankhauser erlangte als kleine Schwester von Daniela Katzenberger Berühmtheit.
  • 2018 wurde sie Dschungelkönigin, nun will sie bei „Promi Big Brother“ 2020 angreifen.
  • Dabei wird bereits über eine mögliche Liaison mit einem anderen Kandidaten spekuliert.

Köln - Als kleine Schwester eines Stars hat man es nicht leicht. Insbesondere, wenn man auf den gleichen Pfaden wandelt. Das musste Jenny Frankhauser bereits leidvoll erfahren. Denn obwohl die 27-Jährige 2018 Dschungelkönigin bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ wurde, steht sie noch immer im Schatten ihrer Halb-Schwester Daniela Katzenberger. Vielleicht konnte sich Jenny zuletzt eine kleine Spitze gegen die TV-Blondine nicht verkneifen.

Kein Wunder, tanzt die „Katze“ doch schon seit Jahren mit Geschick auf der Klaviatur des deutschen Showbusiness. Jenny dagegen machte ihre ersten eigenen, tapsigen Gehversuche in der Show ihrer Schwester - „Daniela Katzenberger - natürlich blond!“. Nun will sie mit ihrer Teilnahme in der 8. Staffel von „Promi Big Brother“ den nächsten Schritt wagen

„Promi Big Brother“ (Sat.1): Jenny Frankhauser und die Männer

Doch inzwischen ist Jenny Frankhauser flügge geworden und sorgt selbst immer wieder für Schlagzeilen, hauptsächlich mit ihren Männergeschichten. Die verliefen bisher jedoch meist eher unglücklich. Mehrmals wurde Jenny der Partner von einer Freundin ausgespannt.

Ein Ex-Freund beschuldigte sie außerdem, sie habe ihn zusammenschlagen lassen. Das Beziehungs-Aus mit Hakan Korbulut entwickelte sich zu einer regelrechten Schlammschlacht. Etwas Gutes hatte die Sache allerdings: Sie und Katzenberger kamen sich wieder näher, nachdem zuvor Funkstille zwischen den Schwestern geherrscht hatte. Zoff unter Geschwistern könnte es außerdem in der "Kelly Family" geben, nachdem Kathy Kelly ein pikantes Geheimnis lüftete.

„Promi Big Brother“: Jenny Frankhauser ist stolz auf ihr Herz

Obwohl Frankhauser noch nicht die große Liebe gefunden hat, gibt sie die Hoffnung nicht auf. „Ich bin stolz auf mein Herz. Obwohl es so oft gebrochen wurde, funktioniert es immer noch“, sagt die PBB-Kandidatin. Ob sie es im Promi-Container nochmal verlieren wird?

Über eine mögliche Liaison Frankhausers wird schon spekuliert - mit „Love Island“-Teilnehmer Mischa Mayer. Angeblich hat Frankhauser ein Auge auf den durchtrainierten Brandschutzmonteur geworfen. „Beton Mischa“ (man achte auf die Aussprache) wird ebenfalls bei „Promi Big Brother" dabei sein. Auch Ex-BTN-Star Elene Lucia Ameur ist übrigens dabei - sie wäre fast bei einem Unfall gestorben.

„Promi Big Brother“ 2020: Jenny Frankhauser redet an Tag eins über ihre dramatische Beauty-OP

Bereits an Tag eins machte die Katzenberger-Schwester ein dramatisches Geständnis, als Ikke Hüftgold auf das Thema Beauty-OPs bei den Damen zu sprechen kam. Ihre Brust-OP sei schiefgelaufen, weshalb sie ein zweites Mal operiert werden musste, erzählte Jenny Frankhauser. So viel Offenheit gleich in Folge eins!

„Promi Big Brother“ 2020: Jenny Frankhauser hat angeblich Mischa Mayer im Blick

Damit hat Sat.1 zum Schluss noch einen großen Coup gelandet, denn eigentlich sollte Saskia Beecks statt Frankhauser in den Container ziehen. Sollte es zwischen Frankhauser und Mayer knistern, könnte das die Chancen der Katzenberger-Schwester auf einen Sieg erheblich vergrößern. Schließlich wollen die Zuschauer unterhalten werden.

Wie gut das funktionieren kann, bewiesen erst im letzten Jahr Janine Pink und Tobias Wegener. Sie gewann die 7. Staffel der kultigen Sendung, er wurde Dritter. Vielleicht auch deshalb hagelte es nach der Staffel „Promi Big Brother“ Fake-Vorwürfe. Mittlerweile sind die beiden wieder getrennt.

Seit dem 7. August läuft die neue Staffel auf Sat.1. Hier finden Sie alle „Promi Big Brother“-Sendetermine. Ob mit oder ohne Liebes-Wirren: Wenn Jenny Frankhauser nach dem Dschungelcamp auch bei „Promi Big Brother“ gewinnen will, muss sie auf jeden Fall einige Herzen erobern: die der Fans. Wir halten Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie weit Jenny Frankhauser bei Promi BB kommt.

„Promi Big Brother“ 2020: Alle Kandidaten im Überblick

Rubriklistenbild: © Copyright: SAT.1/Willi Weber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Die Bachelorette“ 2020: Jetzt meldet sich Melissas Ex-Freund zu Wort - Seitenhieb in Instagram-Story?
„Die Bachelorette“ 2020: Jetzt meldet sich Melissas Ex-Freund zu Wort - Seitenhieb in Instagram-Story?
Rätsel um neue „Sommerhaus der Stars“-Folge: RTL spricht von „technischen Problemen“ - Fans haben anderen Verdacht
Rätsel um neue „Sommerhaus der Stars“-Folge: RTL spricht von „technischen Problemen“ - Fans haben anderen Verdacht
„Die Bachelorette“ 2020 im TV und im Stream: Wann geht es los? Alle Sendetermine für die neue Staffel
„Die Bachelorette“ 2020 im TV und im Stream: Wann geht es los? Alle Sendetermine für die neue Staffel

Kommentare