Erster Kandidat für 2022?

Dschungelcamp 2021: Schlager-Top-Star offenbart: „Dieses Jahr wäre ich in den Dschungel gegangen“

Sonja Zietlow und Daniel Hartwig moderieren gemeinsam die RTL-Show „Ich bin ein Star - die große Dschungelshow“
+
Sonja Zietlow und Daniel Hartwig moderieren gemeinsam die RTL-Show „Ich bin ein Star - die große Dschungelshow“

Die Teilnehmer:innen im „Dschungelcamp“ 2021 stehen fest. Ein bekannter Schlager-Star behauptet nun auf Instagram: Wäre es nicht ausgefallen, wäre er nach Australien gegangen.

  • Das Dschungelcamp 2021 startet am 15. Januar auf RTL.
  • Die Teilnehmer:innen stehen bereits fest.
  • Ein bekannter Schlager-Star vom Ballermann behauptet auf Instagram: Hätte es in Australien stattgefunden, wäre er dabei gewesen.

Köln - Die Teilnehmer:innen für die RTL-„Dschungelshow“ 2021 stehen fest. Der Fokus liegt in diesem Jahr besonders auf ehemaligen Reality-TV-Kandidat:innen. Filip Pavlovic, Zoe Saip, Christina Dimitriou, Bea Fiedler, Oliver Sanne, Xenia Prinzessin von Sachsen, Mike Heiter, Lydia Kelovitz, Lars Tönsfeuerborn, Frank Fussbroich, Djamila Rowe und Sam Dylan, der die ursprünglich geplante Dragqueen Nina Queer ersetzt. Statt im australischen Dschungel zieht der Cast 2021 wegen der Corona-Pandemie in Tiny Houses in Deutschland ein.

„Dschungelcamp“ 2021 (RTL): A-Promi wäre wohl in Australien dabei gewesen

Außerdem werden einige Ehemalige aus allen vorangegangenen Staffeln in der Sendung auftreten und so auf ihre Teilnahme zurückblicken. Ein von den Fans vermisster Dschungelkönig, Joey Heindle, erklärte hierzu bereits, warum er nicht mit von der Partie sein wird. Nun überrascht ein bekannter A-Promi aus der Schlager-Branche mit einer Dschungel-Ankündigung. Sänger Mickie Krause wäre 2021 eigentlich gerne ins „Dschungelcamp“ eingezogen! Unter ein auf Instagram veröffentlichtes Bild schrieb der Schlager-Star: „‘Ich bin ein Star, holt mich hier raus!‘ Vor einem Jahr war ich Gast in ‚die Stunde danach!‘. Dieses Jahr wäre ich in den Dschungel gegangen, aber auch der fällt ja aus!“.

„Dschungelcamp“ 2021 (RTL): Mickie Krause 2022 im Dschungel?

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen von dieser Option: „Mickie Krause im Dschungel wäre mega“, ist in den Kommentaren zu lesen. Einige hoffen auch, dass es sich Mickie Krause vielleicht für 2022 noch einmal überlegt und einen zweiten Anlauf wagt. Ein User kommentiert: „Gibt ja ein nächstes Mal. Fix würde ich es mir ansehen, wenn er dabei wäre. Mal jemand, den man kennt.“

Aber auch ein wenig Skepsis macht sich breit. Ob es Mickie Krause ernst meint? Oder hat er sich nur einen Scherz erlaubt? Ein Follower nimmt ihn damit ein bisschen aufs Korn und meint: „Ich wollte heute auch joggen, aber es regnet. Ich hab’s versucht.“ Andere schicken Lachsmileys und können es einfach nicht glauben: „Du? Niemals!! Dafür läuft es bei dir zu gut.“ Ob Ernst oder Spaß, verrät Mickie Krause dann aber nicht - es bleibt also spannend, ob er an der Seite des „Dschungelshow“-Gewinners oder der Gewinnerin vielleicht 2022 im TV zu sehen sein wird. (jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp: Bei emotionalem Familiengeständnis kommen Bea Fiedler die Tränen - „Ich weine jeden Tag zuhause“
Dschungelcamp: Bei emotionalem Familiengeständnis kommen Bea Fiedler die Tränen - „Ich weine jeden Tag zuhause“
In Dschungelshowmacht Dr. Bob Ekel-Geständnis über Ex-Kandidaten - „Mussten seine Kleidung verbrennen“
In Dschungelshowmacht Dr. Bob Ekel-Geständnis über Ex-Kandidaten - „Mussten seine Kleidung verbrennen“
Dschungelshow 2021: Kandidaten-Zoff noch vor erster Prüfung? Selbst Moderatoren verdutzt - „Spalte mich ab“
Dschungelshow 2021: Kandidaten-Zoff noch vor erster Prüfung? Selbst Moderatoren verdutzt - „Spalte mich ab“
Dschungelcamp-Kandidaten 2021: Das sind die zwölf Teilnehmer! Diese „Promis“ ziehen in das „Tiny House“
Dschungelcamp-Kandidaten 2021: Das sind die zwölf Teilnehmer! Diese „Promis“ ziehen in das „Tiny House“

Kommentare