Friseursalon bietet umfangreiche Leistungen in modernem Wohlfühlambiente

20 Jahre Friseurteam HaarGenau

Das HaarGenau Team aus Geretsried
+
Garantieren perfekte Handwerkskunst und Freude (v. l.): Sonja Bender, Petra Janka, Claudia Fichtner und Evi Falk

2001 übernahm August Beer in der Richard-Wagner-Straße das Friseurteam HaarGenau, einen Friseursalon, der von Frauen, Männern und Kindern gleichermaßen geschätzt wurde. Nahezu alle Kunden aus dem Geretsrieder Süden hielten dem kompetenten und freundlichen Team die Treue, als fünf Jahre später der Umzug in die Adalbert-Stifter-Straße erfolgte. Seit Juni 2019 stehen nun die neuen und modern gestalteten Räume am Carl-Maria-von-Weber-Weg 34 zur Verfügung. Dort erfüllen Petra Janka, Friseurmeisterin Sonja Bender, sowie die Friseurinnen Evi Falk und Claudia Fichtner auch anspruchsvolle Wünsche. „Mit Kreativität und Leidenschaft für unser Handwerk sorgen wir dafür, dass unsere Kunden und Kundinnen glücklich und zufrieden das Geschäft verlassen“, verspricht Petra Janka.

Verwendung hochwertiger Produkte garantiert Kundenzufriedenheit

Dem Friseurteam HaarGenau ist ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis genauso wichtig wie die Verwendung ausgesuchter Produkte der Firmen Estel, Revlon, Wella und Z One.

So lässt das Otium-Twist-Haarspray von Estel dank seiner Weizenproteine lockiges Haar leichter kämmen und verleiht ihnen strahlenden Glanz. Bei strukturgeschädigtem Haar kommt Estel-Thermokeratin zum Einsatz. Durch Hitze, UV-Strahlen und andere Umwelteinflüsse werden Keratine im Haar abgebaut. Die Salonbehandlung besteht aus drei Phasen und stoppt diesen Prozess. Sie repariert mit Wärme-Effekt und Keratin die Haarfasern.

Als Anwendung für Zuhause gibt es Estel-Keratin, um den Keratin-Effekt länger zu erhalten. Shampoo, Maske und Pflegespray können auch ohne die Salonbehandlung für leicht geschädigtes Haar verwendet werden. Große Wirkung verspricht zudem die Verwendung der Effol-Pferdesalbe, deren blaue Serie sich auch zur Anwendung beim Menschen hervorragend bewährt hat. Die Wirksamkeit wurde von wissenschaftlichen Instituten mittels thermografischer Bilder nachgewiesen. Die Salbe kühlt garantiert über drei Stunden, entspannt, ist durchblutungsfördernd und aktiviert nach Beanspruchung. Muskelkater und Verspannung lösen sich so auf. Durch den besonderen Zwei-Phasen-Effekt tritt nach dem Auftragen eine anhaltende Kühlung ein, danach erfolgt eine wohltuende Erwärmung.

Moderne Einrichtung und die Verwendung hochwertiger Produkte gewährleisten die Zufriedenheit der Kunden

Besuche ohne Voranmeldung möglich

Das Friseurteam HaarGenau-Motto „reinkommen – drankommen“ konnte nach der Verhängung des ersten Corona-Lockdowns im März 2020 lange nicht erfüllt werden, sodass der Friseursalon einen Terminbetrieb einführen musste. Mittlerweile sind wieder Besuche ohne Termin möglich. „Auch wenn vieles anders, als wir das gewohnt waren, werden wir auch in Zukunft alles dafür tun, den Aufenthalt der Kunden bei uns so angenehm und sicher wie möglich zu machen“, erklärt Inhaber August Beer. Sein besonderer Dank geht an die Stammkunden, die Friseurteam HaarGenau seit mittlerweile 20 Jahren besuchen und die Dienstleistungen des Friseursalons weiterempfehlen. Auf neue Kunden freut sich das Team jederzeit, zumal am Carl-Maria-von-Weber-Weg 34 viel Platz und hochwertige Geräte zur Verfügung stehen.

Gutschein!

Bitte beachten Sie auch die Printausgabe am 15.09. und 18.09.2021 im Gelben Blatt Bad Tölz-Wolfratshausen. Dort finden Sie einen Gutschein mit 20% auf alle Dienstleistungen (Verkaufsprodukte ausgenommen).

Friseurteam HaarGenau GmbH
August Beer
Carl-Maria-von-Weber-Weg 34
82538 Geretsried
Telefon: 08171 919 529
Web: www.friseurteam-haargenau.com

Auch interessant

Kommentare