1. dasgelbeblatt-de
  2. Lokales
  3. Bad Tölz - Wolfratshausen

40 Jahre Jeansstadl in Lenggries: Jubiläumsverkauf bis 09. Juli 2022

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der Jeansstadl
„Der Jeansstadl“ gilt modebewussten Damen, Herren und Kindern als besondere Adresse. © Jeansstadl

Bereits 1982 wurde der Jeansstadl, von Franz Trischberger in Lenggries eröffnet. Mittlerweile sind 40 Jahre vergangen. Ein runder Geburtstag kann also gefeiert werden.

Jubiläumsverkauf

Von Freitag, 01. bis Samstag, 09. Juli 2022 gibt es 25% Rabatt auf alle Artikel!*

*ausgenommen bereits reduzierte Ware

„Der Jeansstadl“ in Lenggries darf es bei bester Gesundheit tun. Inhaberin Katharina Claus (geborene Trischberger) die das Geschäft in vierter Generation führt: „Gerade die letzte Zeit war nicht einfach. Aber wir haben die Pandemie gut überstanden. Das ist natürlich auch ein Verdienst unserer treuen Kunden.“ Dafür dankt Claus den langjährigen Stammkunden deren Kreis stetig wächst. Natürlich gibt es auch dafür einen Grund. „Der Jeansstadl“ gilt modebewussten Damen, Herren und Kindern als besondere Adresse. Katharina Claus und ihre Mitarbeiterinnen greifen auf ein großes Sortiment an Blusen und Hemden, Jeans, Shirts, Strumpfwaren, Tag- & Nachtwäsche sowie Accessoires zurück.

Besonderer Wert wird auf bewährte Markenqualität, etwa von Anna Montana, Blue Monkey, Falke, Kunert, MAC, MOD, Pioneer, Schiesser, s.Oliver, Via Appia und viele andere mehr gelegt. Dadurch ist die dauerhafte Freude am neuen Stück gewiss. Ein fachmännischer und freundlicher Service runden das Leistungsspektrum und die Einkaufsfreude ab. Der Änderungsservice sorgt für einen perfekten Sitz, und selbstverständlich wird das ausgewählte Kleidungsstück auch gerne als Geschenk verpackt. Wer den Jeansstadl noch nicht kennt sollte es nicht versäumen seine Bekanntschaft zu machen. Die Aktionstage zum Geburtstag bieten dafür eine ideale Gelegenheit. wj

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Sonntag geschlossen

Mehr zu 40 Jahre „Jeansstadl“ Lenggries finden Sie hier

Auch interessant

Kommentare