Aus dem Kreistag

Anni Stöckl rückt für Markus Landthaler (†) nach

+
Vereidigung Anni Stöckl (Freie Wähler) durch Landrat Josef Niedermaier.

Bad Tölz – Anni Stöckl ist am Montag von Landrat Josef Niedermaier als Kreisrätin vereidigt worden.

Anni Stöckl rückte für den überraschend verstorbenen Lenggrieser Bürgermeister Markus Landthaler nach. Die Kirchbichlerin sitzt für die Freien Wähler in dem Gremium, das Landthaler in einer Schweigeminute im Tölzer Kurhaus würdigte. „Uns fehlen immer noch die Worte“, sagte Landrat Josef Niedermaier. Landthaler sei nur sechs Wochen im Amt gewesen, habe aber eine „Aufbruchs- verbunden mit einer Gemeinschaftsstimmung verbreitet. tka

Auch interessant

Meistgelesen

Gewagte Thesen: „Bundesverband Impfschaden“ auf der Tölzer Marktstraße
Gewagte Thesen: „Bundesverband Impfschaden“ auf der Tölzer Marktstraße
Stadtrat lehnt millionenschwere „Maximallösung“ für Rathauscafé ab
Stadtrat lehnt millionenschwere „Maximallösung“ für Rathauscafé ab
Vereine und Rettungsorganisationen müssen künftig zahlen
Vereine und Rettungsorganisationen müssen künftig zahlen
37-Jähriger Münchner fährt mit 1,1 Promille gegen einen Baumstumpf – 3.000 Euro Schaden
37-Jähriger Münchner fährt mit 1,1 Promille gegen einen Baumstumpf – 3.000 Euro Schaden

Kommentare