Ressortarchiv: Bad Tölz - Wolfratshausen

Alpamare doch vor dem Aus?

Alpamare doch vor dem Aus?

Bad Tölz – Es wäre ein Schlag für den Tourismus in Bad Tölz: Nach Informationen des Gelben Blattes könnte das Alpamare nun doch zum Jahresende geschlossen werden. Dem Vernehmen nach sollen derzeit Verhandlungen mit dem Betriebsrat laufen. Betroffen wäre dann wohl auch das Vier-Sterne-Hotel Jodquellenhof.
Alpamare doch vor dem Aus?
Front gegen Europa-Euphoriker

Front gegen Europa-Euphoriker

Geretsried – Bernd Lucke, Bundessprecher der Alternative für Deutschland (AfD), erhielt im voll besetzten Ratsstubensaal eine Mistgabel, „um in Europas Hauptstadt Brüssel auszumisten“.
Front gegen Europa-Euphoriker
25 Buben kommen

25 Buben kommen

Schlehdorf - 25 Buben und 39 Mädchen: Die Schlehdorfer Realschule startet erstmals mit zwei gemischten fünften Klassen in das Schuljahr 2014/15.
25 Buben kommen