Neuer Kassier und Schriftführer

Freien Wähler Dietramszell: Bürgermeister Josef Hauser bleibt Vorsitzender im Ortsverein

FWG-Ortsvorsitzender und Bürgermeister: Josef Hauser
+
FWG-Ortsvorsitzender und Bürgermeister: Josef Hauser

Dietramszell/Ascholding – Josef Hauser begrüßte jüngst seine Mitstreiter der Freien Wähler Dietramszell bei der Mitgliederversammlung im Gasthaus Lacherdinger in Ascholding.

Dabei gab der Dietramszeller Bürgermeister einen Überblick über die Geschehnisse aus dem zurückliegenden Jahr und den aktuellen Aktivitäten in der Gemeinde. Ein ausführliches Thema war die Wahlkampfphase der zurückliegenden Kommunalwahl im März diesen Jahres „und das beste Wahlergebnis in der Geschichte der Freien Wähler Dietramszell“, so Hauser.

Nach dem Rückblick wurde der Vorstand neu gewählt. Hauser stellte sich für den Posten des Vorsitzenden wieder zur Verfügung und wurde dazu einstimmig ernannt. Alter und neuer Vize-Vorsitzender bleibt Thomas Kranz. Allerdings legt Kassier Hans Kanzler sein Amt nieder, als Nachfolger wurde die neugewählte Gemeinderätin Elisabeth Disl bestimmt. Der bisherige Schriftführer Bernhard Fuchs wird durch Georg Burgmayr abgelöst.

Mit einer Bildpräsentation der vielen Veranstaltungen zur Kommunalwahl 2020 klang die Mitgliederversammlung aus. dwe

Auch interessant

Kommentare