10 Jahre Luna Piena am Freitag 13.11.2020 und Samstag 14.11.2020 ab 18:00 Uhr mit Live Musik

Jubiläum im Restaurant Luna Piena

Pizzaofen im Luna Piena
+
Pizzaofen im Luna Piena

Zehn Jahre bzw. 120 Vollmonde schienen mittlerweile über Luna Piena, dem Ristorante an der Wegscheider Straße 3 in Lenggries.

Nun sind wir schon seit zehn Jahren hier und wollen auch gerne noch lange bleiben. Der Anfang war sehr hart und es gab in den letzten Jahren viele Höhen und Tiefen, aber die Höhen haben überwogen und wir sind richtig heimisch geworden, erinnert sich Chefin Elena Ene. Das hat sich auch zu Coronazeit positiv bemerkbar gemacht! Auf diesem Weg möchte ich mich noch mal bei allen Gästen recht herzlich bedanken, die uns trotz der schweren Zeit treu geblieben sind! Auch unser Sohn Angelo, genannt ,, kleiner Chef“ und mittlerweile sechs Jahre alt, ist auch oft dabei und hat einen guten Draht zu den Gästen.

Unsere Pizza aus dem Holzofen ist sehr beliebt, aber auch die regionaltypische Küche aus dem Süden Italiens ( Calabrien ) hat jede Menge Liebhaber gefunden. Wir haben viele Stammgäste, die auch gerne unseren Abholservice nutzen. Aber auch zahlreiche Urlauber, die nach einem Ski- oder Wandertag noch gerne bei uns einkehren.

Luna Piena: Impressionen

Luna Piena Restaurant
Luna Piena © Luna Piena
Luna Piena Restaurant
Luna Piena © Luna Piena
Luna Piena Restaurant
Luna Piena © Luna Piena
Luna Piena Restaurant
Luna Piena © Luna Piena
Luna Piena Restaurant
Luna Piena © Luna Piena
Luna Piena Restaurant
Luna Piena © Luna Piena
Luna Piena Restaurant
Luna Piena © Luna Piena
Luna Piena Restaurant
Luna Piena © Luna Piena
Luna Piena Restaurant
Luna Piena © Luna Piena
Luna Piena Restaurant
Luna Piena © Luna Piena

Alle Speisen , Pizza in allen Variationen, verschiedene Nudelgerichte, von Spaghetti, Tagliatelle, Penne oder Tortellini, bis hin zur ofenfrischen Lasagne werden frisch zubereitet. Wir kochen wie zu Hause in Calabrien. Die Räumlichkeiten mit rund 80 Sitzplätzen, im Moment, durch Corona leider etwas weniger, sind auch ideal für Weihnachts-, Firmen- und Geburtstagsfeiern.

Wer keine Enttäuschung erleben möchte , dem sei dringend angeraten, sich vor dem geplanten Besuch einen Tisch unter der Telefonnummer 08042 -9740094 reservieren zu lassen. Vor allem zur großen Jubiläumsfeier, die wegen Corona, an zwei Tagen stattfindet.

Weitere Infos erhalten Sie hier auf unserer Facebookseite.

Auch interessant

Kommentare