Gemeinderat Lenggries

Markus Landthaler zum Lenggrieser Bürgermeister vereidigt

+
Markus Landthaler (r.) wurde in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates von Josef Wasensteiner (CSU, l.) auf sein Amt vereidigt.

Lenggries – Vereidigung in der Turnhalle: Markus Landthaler wurde in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates von Josef Wasensteiner (CSU) auf sein Amt vereidigt.

Der Nachfolger von Vorgänger Werner Weindl bedankte sich dann bei allen Bewerbern, die für ein Gemeinderatsamt auf einer der Listen kandidiert hatten. Mit Blick auf den um SPD und Grünen um zwei Gruppen erweiterten Gemeinderat warb Landthaler für eine „konstruktive Zusammenarbeit mit allen Fraktionen“.

Die werden übrigens bis zur Fertigstellung des neuen Mehrzwecksaals in der „Post“ weiter wegen der Corona-Abstandsregelungen in der Sporthalle für ihre Sitzungen treffen. Zum zweiten Bürgermeister wurde übrigens Franz Schöttl, zum Dritten Bürgermeister Günter Haubner (FWG) gewählt. tka

Auch interessant

Kommentare