1. dasgelbeblatt-de
  2. Lokales
  3. Bad Tölz - Wolfratshausen

Nikolaus-Verlosung mit Tickets und Caps der Tölzer Löwen

Erstellt:

Von: Franca Winkler

Kommentare

Tölzer Löwen Spieler
Gewinnt Tickets und seht den Neuzugang Sören Sturm auf dem Eis. © Tölzer Löwen

Landkreis – Das Gelbe Blatt hat für alle Eishockey Fans der Tölzer Löwen zum Nikolaustag eine besondere Überraschung: Es werden 2 mal 2 Tickets und 2 Mützen verlost.

Die Tölzer Löwen haben zuletzt Sören Sturm verpflichtet. Der 32-jährige Verteidiger hat sich nun den Isarwinklern angeschlossen. Der Spieler verfügt mit mehr als 700 DEL/DEL2 Spielen über viel Erfahrung. Wer ihn in Aktion sehen will, sollte beim Gewinnspiel teilnehmen. Das Gelbe Blatt verlost 2 mal 2 Tickets für ein Heimspiel sowie zwei Mützen.

Ralph Bader, Geschäftsführer der Tölzer Eissport GmbH, setzt noch obendrauf: „Die Gewinner dürfen sich aussuchen, bei welchem Heimspiel sie zuschauen wollen!“ Nur die Spiele gegen die Starbulls Rosenheim und den SC Riesersee, seien aufgrund der Ticketkapazität ausgenommen.

So nehmen Sie am Gewinnspiel teil

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist mit dem Stichwort „Eishockey“ bis Montag, 5. Dezember möglich. Zum Gewinnspiel-Formular klicken Sie hier. Die Gewinner werden dann benachrichtigt.

Auch interessant

Kommentare