Draußen zu Hause

Outdoor-Ausstattungsprofi Grasberger jetzt in Lenggries

Grasberger Outdoor Lenggries
+
Grasberger Outdoor in der Bergbahnstraße 7 in Lenggries.

Nach über 40 Jahren Fachkompetenz schloss die Familie Grasberger ihr Camping- Geschäft in Bad Tölz. Doch es geht weiter mit Camping-, Caravan-Ausrüstung, Service und Zubehör - jetzt jedoch in Lenggries.

Als der langjährige Kunde Thomas Lipski hörte, dass das beliebte Geschäft an der Königsdorfer Straße schließt, kam schnell der Entschluss, diesen Betrieb nicht aufgeben zu wollen. Seit vielen Jahren ist der Diplom-Ingenieur selbst im Bereich von Planung und Service für Alm- und Berghütten tätig und schon immer begeisterter Camping- und Outdoormensch. Trotz Corona und Lockdown wurde im Frühjahr ein Neustart vorbereitet und an der Bergbahnstrasse 7, am Fuße des Braunecks, eine neue Adresse gefunden. Es gibt nun neben dem Ingenieur- und Planungsbüro nun auch wieder eine feste Anlaufstelle für alle Camping- und Caravanbegeisterte mit Gasprüfung, Zubehör und Ausbauberatung.

Draußen zu Hause - Grasberger Outdoor in Lenggries

Neben Alm- und Hüttenservice, der Planung autarker Systeme, wird auch bei der individuellen Krisenversorgung bezüglich Strom, Wasser und Ausrüstung gerne beraten und unterstützt. „Den Namen Grasberger übernehmen Zu dürfen, macht mich ein bisschen Stolz“, sagt Thomas Lipski, in der Hoffnung, den Geist und die Leidenschaft ganz im Sinne seiner Vorgänger weiter beleben zu dürfen. 

Von der Gasprüfung für Wohnmobile angefangen, über Service und Kleinreparaturen, bis zu Planungen von Ausrüstung für Wohnmobil und Caravan wird die technische Ausbauplanung von Alm- und Berghütten, Solar- und Wasserversorgung, sowie ausführliche Planung und Umsetzung auch mit zahlreichen Partnerunternehmen in und aus der Region geboten.  Thomas Lipski: „Wir sind leidenschaftliche Berg- und Campingmenschen, leben das Leben draußen, wann immer es die Zeit erlaubt.“

Alm- und Berghütten, Solar- und Wasserversorgung, sowie ausführliche Planung und Umsetzung geboten

Wer Outdoor und Technik begeistert ist, kann sich gerne melden. Es wird dringend eine Aushilfe gesucht, aber auch feste Unterstützung begeisterter Mitarbeiter für Planung, Vertrieb und Service, aller rund um autarke Systeme im mobilen und alpinen Raum. Bewerbung und Kontakt gerne am info@grasberger-lenggries.de oder unter www.grasberger-lenggries.de.

Grasberger Outdoor
Bergbahnstraße 7 - 83661 Lenggries
Telefon: 08042 96 21 032
Öffnungszeiten:
Mo/Di/Do 9.00 - 12.00 und 14.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch 14.00 - 19.00 Uhr
Freitag und Samstag: Service und Termine nach Vereinbarung.

Auch interessant

Kommentare