1. dasgelbeblatt-de
  2. Lokales
  3. Bad Tölz - Wolfratshausen

Sedlmayr bleibt Löwe

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Von

RALF FASTNER, Bad Tölz - Die Löwen vermelden eine erfreuliche Personalie: Nach Torwart Andreas Jenike hat nun Stürmer Johannes Sedlmayr seinen Kontrakt vorzeitig über die kommende Saison hinaus verlängert und bleibt bis 2011/12 beim EC Bad Tölz. Der 19-Jährige, der aus der eigenen Talentschmiede stammt, war in der vergangenen Saison mit 37 Punkten (16 Tore, 21 Assists) Topscorer der Isarwinkler. Die Tatsache, dass Sedlmayr in Bad Tölz das Fachabitur ablegen will, dürfte die Entscheidung für die Löwen erleichtert haben. Der Sportliche Berater Fritz Fritzmeier, der die Verhandlungen führte, freute sich über die Zusage: „Wir sind froh, dass wir ein weiteres Talent an uns binden konnten. Das gibt uns Planungssicherheit.“

Auch interessant

Kommentare