Der Schaden beläuft sich circa auf 8.000 Euro

Unfall in Bad Tölz: Airbags lösten aus

Ein Warnlicht steht vor einem Polizeiwarndreieck mit der Aufschrift "Unfall".
+
Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. (Symbolbild).

Bad Tölz - Laut Polizeiinspektion ereignete sich am Montag ein Verkehrsunfall in Bad Tölz. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

Wie die Polizeiinspektion Bad Tölz mitteilt, kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall an der Sachsenkamer Straße. Ein 29-jähriger Königsdorfer fuhr mit einem Transporter die Sachsenkamer Straße in Richtung Innenstadt. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen musste der Königsdorfer sein Fahrzeug beim Übergang an die Bahnhofstraße anhalten. Dies übersah ein hinter ihm fahrender 18-jähriger Lenggrieser mit seinem BMW. Er fuhr dem Transporter hinten auf. Die vorderen Airbags des BMWs lösten aus. Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Der BMW der 1er-Serie war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden am VW Transporter beläuft sich auf circa 3.000 Euro, der Schaden am BMW 1er beläuft sich auf circa 5.000 Euro. red

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare