1. dasgelbeblatt-de
  2. Lokales
  3. Bad Tölz - Wolfratshausen

Wolfratshausen: Gewinnspiel zum Konzert „Traum-Melodien der Operette“

Erstellt:

Von: Franca Winkler

Kommentare

Operetten-Ensemble
Traum-Melodien der Operette sind in der Loisachhalle zu hören. Das Gelbe Blatt verlost Karten für das Konzert. © Juergen Scheere/Veranstalter Wünsch

Wolfratshausen – In der Loisachhalle Wolfratshausen findet am 16. Oktober, um 15.30 Uhr das Gala-Konzert „Traum-Melodien der Operette“ statt. Das Gelbe Blatt verlost 3 mal 2 Karten für das besondere Konzert.

Das Konzert zählt zu den erfolgreichsten Operetten-Ensembles der heutigen Zeit. Mit einer kräftigen Portion „Wiener Schmäh“, schönen Kostümen und großer Begeisterung intonieren die namhaften Vokalisten populäre Stücke wie „Wer uns getraut“, „Komm in die Gondel“, „Ich bin die Christel von der Post“ oder das „Wolgalied“, berichtet der Veranstalter. Auch ein zartes Augenzwinkern dürfe nicht fehlen, unter anderem beim Pas de deux „Pizzicato Polka“, dem „Kaiserwalzer“ oder beim „Radetzky-Marsch“.

Ein elitäres Ballettensemble, welches sich aus begabten Tänzern des Fernsehballett Prag zusammensetzt, ergänzt mit ihren farbenprächtigen Kostümen die Operetten-Gala. Werke von Offenbach, Zeller, Millöcker, von Suppé und Strauß werden dargeboten.

Die Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist mit dem Stichwort „Operette“ bis Samstag, 24. September, möglich. Die Gewinner werden benachrichtigt. Im Vorverkauf sind Karten ab 20 Euro an den üblichen Verkaufsstellen erhältlich.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen.

Auch interessant

Kommentare