Das kompetente Team um Andreas Thaler ist um einen zusätzlichen Standort reicher

Der dritte Streich – Fahrschule Thaler nun auch in Miesbach

+
Fahrschule Thaler jetzt auch in Miesbach

Knapp ein Jahr, nachdem Andreas Thaler im März 2016 seine erste Fahrschule in Gmund eröffnete, folgte bereits der zweite Stützpunkt in Schliersee. Und da alle guten Dinge drei sind, gibt es die Fahrschule Thaler seit Anfang dieses Jahres nun auch in Miesbach in der Frühlingsstraße 7.

Damit führt Thaler, der das Fahrlehrer-Gen durch seinen Vater Harry Schönauer – er arbeitete bis zu seinem Tod als Fahrlehrer – quasi in die Wiege gelegt bekommen hat, das Familienwerk weiter erfolgreich fort. Die Fahrschule Thaler schult selbstverständlich alle Führerscheinklassen und hat darüber hinaus auch die Weiterbildungsmodule für Berufskraftfahrer im Programm. Besonders innovativ: Zum „Fuhrpark“ gehört auch ein Fahrsimulator. Damit haben Anfänger die Gelegenheit, mit einem pädagogisch zeitgemäßen Medium stressfrei und ohne Misserfolg sich mit den Grundfertigkeiten des Autofahrens vertraut zu machen. 

Bereits kurz nach der Eröffnung seiner ersten Fahrschule war Andreas Thaler klar, dass er die große Nachfrage als One-Man-Show nicht stemmen kann und so ist seit mehreren Jahren Fahrlehrerin Theresia Seemüller mit an Bord. Mittlerweile wurde das Team weiter aufgestockt: Bürokraft Sabine Thaler nimmt die Anmeldungen auf, koordiniert die Termine und führt die Simulatorstunden durch. Seit kurzem ist noch eine weitere Fahrlehrerin als Aushilfe tätig. Für eine persönliche Beratung und Anmeldung ist das Büro in Miesbach immer mittwochs von 17:30 bis 18:00 besetzt. Unter den bekannten Rufnummern können Sie die Fahrschule Thaler auch außerhalb der Bürozeiten erreichen. 

Impressionen der Fahrschule Thaler

Empfangsbereich © Fahrschule Thaler
Moderner Schulungsraum © Fahrschule Thaler
Der Fahrsimulator bietet stressfreies Training für Fahranfänger © Fahrschule Thaler
Andreas Thaler mit der Harley in Big Pine Kalifornien © Fahrschule Thaler
Männerurlaub: Andreas Thaler (links) mit Freunden in den USA © Fahrschule Thaler

In eigener Sache: 

Das Team Thaler will weiterwachsen und sucht einen zuverlässigen und verantwortungsbewussten Fahrlehrer (m/w/d) mit Leib und Seele der Klassen B/BE/A. Das neue Team-Mitglied kann sich neben sympathischen Kollegen auf einen modernen Fuhrpark und innovative Schulungsmedien ebenso freuen wie auf einen Chef, der Weiterbildungen unterstützt. Auch die Ausbildung zum Fahrlehrer im Rahmen des Praktikums kann bei der Fahrschule Thaler absolviert werden. 

In den Geschäftsräumen der neuen Miesbacher Filiale ist trotz der großzügigen Gestaltung des Schulungsraums noch lange nicht jeder Quadratmeter ausgereizt, so dass Thaler eine Fläche von etwa 20 Quadratmetern als Coworking-Space vermietet. Interessenten können sich gerne melden.

Fahrschule Thaler

Frühlingsstraße 7
83714 Miesbach
Tel: 08025 9922989
Mobil: 0160 8478850
Email: info@fahrschule-thaler.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Coronavirus im Landkreis Miesbach: Zahl der Neuinfektionen steigt weiter
Coronavirus im Landkreis Miesbach: Zahl der Neuinfektionen steigt weiter
Betriebsunfall in Gmund: Bauarbeiter (23) in Klinik notoperiert
Betriebsunfall in Gmund: Bauarbeiter (23) in Klinik notoperiert
Führungswechsel im Medical-Park St. Hubertus in Bad Wiessee
Führungswechsel im Medical-Park St. Hubertus in Bad Wiessee
Was mit dem Müll bei der Vivo in Warngau passiert
Was mit dem Müll bei der Vivo in Warngau passiert

Kommentare