Identität und nähere Umstände noch unklar / Kripo ermittelt

Grubmühle (Valley): Toter in der Mangfall entdeckt

+
Die Polizei ermittelt, um wen es sich bei dem Toten handelt.

Valley - Grausiger Fund bei Grubmühle in Valley: Dort haben Zeugen am gestrigen Dienstagnachmittag "eine leblose Person in der Mangfall gesehen", berichtet das Polizeipräsidium Oberbayern Süd. Der noch unbekannte Mann wurde aus den Wasser geborgen. Die Ermittlungen laufen.

"Es wurde umgehend ein intensiver Rettungseinsatz durch die Polizei mit starken Kräften der Rettungsdienste veranlasst", erklärt Präsidiums-Sprecherin Carolin Hohensinn. "Auf Grund der schwierigen Lage konnte die leblose männliche Person nur mittels Boot durch die Wasserrettung geborgen und ans Ufer gebracht werden." Näheres zur Identität des Mannes und zu den Todesumständen ermittelt die Kriminalpolizei Miesbach. she

Auch interessant

Meistgelesen

Er will Bürgermeister in Fischbachau werden
Er will Bürgermeister in Fischbachau werden
Anspruchsvolle Manöver: Retter trainieren am Sudelfeld Einsätze aus der Luft
Anspruchsvolle Manöver: Retter trainieren am Sudelfeld Einsätze aus der Luft
Kneipenschlägerei in Holzkirchen: 23-Jähriger verletzt, Polizei sucht Zeugen
Kneipenschlägerei in Holzkirchen: 23-Jähriger verletzt, Polizei sucht Zeugen
Verlosung: Karten fürs Meisterkonzert
Verlosung: Karten fürs Meisterkonzert

Kommentare