Gewohnt umfangreiche Auswahl, Rundum-Service & unabhängige Beratung

„Handy Insel Bad Wiessee“ startet mit Filiale am Tegernsee durch

+

Der Mobilfunkmarkt ist so groß wie nie zuvor. Den modernen, kommunikativen Menschen umgibt ein Meer aus Handy-Modellen und Verträgen, das jedem technischen Anspruch und Surf-Verhalten gerecht werden soll. Bei der Suche nach dem individuell besten Mobiltelefon und der passenden Vertragsoption bietet die „Handy Insel Bad Wiessee“ seit Jahrzehnten optimale Unterstützung. Am 2. Januar öffnet mitten in Tegernsee eine Filiale mit bewährt kompetentem Service.

„Damit wir näher an unseren Kunden sind, haben wir uns entschlossen, einen weiteren Standort im Tegernseer Tal zu eröffnen“, sagt Niyazi Karasubasi. Seit über 20 Jahren (April 1999) betreibt der freie Händler seine „Handy Insel“ am Lindenplatz in Bad Wiessee und arbeitet mit allen namhaften Netzanbietern (Telekom, Vodafone, O2) und Herstellern zusammen. Mit seinem aktuell dreiköpfigen Team möchte Karasubasi nun auch seine Kunden in der Tegernseer Rosenstraße individuell und völlig Netz-neutral beraten. Schließlich ist nicht jeder Bedarf an mobiler Kommunikation gleich und auch der Netz-Empfang variiert in unserer Region stark ortsabhängig. „Niemand soll zu einem bestimmten Modell oder Netzbetreiber überredet werden. Wir nehmen uns gern die Zeit, unseren Kunden zu erklären, wie das jeweilige Smartphone oder Tastenhandy funktioniert und welcher Vertrag oder ob eine Prepaid-Karte die bessere Wahl ist.“ Der Service-Gedanke hat ohnehin oberste Priorität: „Wir versuchen jedem weiterzuhelfen und schicken definitiv keinen Kunden nach Hause, selbst wenn Handy oder Vertrag nicht von uns sind.“

Handy Tegernsee: Impressionen

Auf rund 40 Quadratmetern Ladenfläche lässt es sich bei „Handy Tegernsee“ in der Rosenstraße 35 ab dem 2. Januar ausgiebig stöbern und die neuesten Handymodelle testen. © Handy Tegernsee
Mobilfunk-Händler Niyazi Karasubasi (1.v.li.) und sein Team (Edo Memic, Tochter Irem Karasubasi und Sahan Konat, re.) beraten ihre Kundschaft leidenschaftlich gern und unabhängig von Hersteller und Netzbetreiber. © Handy Tegernsee
 © Handy Tegernsee
Die Angebotspalette samt Zubehör ist breit: Vom Tastenhandy übers Smartphone bis hin zur Smartwatch hat die „Handy Insel Bad Wiessee“ und ihre neue Filiale alle namhaften Hersteller im Portfolio. © Handy Tegernsee
 © Handy Tegernsee
 © Handy Tegernsee
 © Handy Tegernsee
 © Handy Tegernsee

Festnetz & Reparatur-Service im Portfolio

Die „Handy Insel Bad Wiessee“ ist aber nicht nur ein kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um Mobilfunk samt Zubehör geht: Beratung und Rundum-Service zum bestmöglichen Festnetz- bzw. Glasfaseranschluss und schnelles Internet für Privathaushalte wie für Geschäfts- und Firmenkunden gehören zum umfangreichen Portfolio dazu. „Die Kunden sind nicht an die Telekom gebunden und sollten sich unbedingt erkundigen, welche Möglichkeiten es gibt. Man muss keinesfalls auf schnelles Internet verzichten“, betont Karasubasi aus Erfahrung. Selbst Formales wie Rufnummernübernahme & Co. managt das Team gerne bei Bedarf. Darüber hinaus werden Handy-Reparaturen (z.B. Display-Schäden) – überwiegend vom Chef persönlich – übernommen und meist am selben Tag oder innerhalb von 24 Stunden behoben. Bei größeren Beeinträchtigungen kümmern sich die Spezialisten um die schnellstmögliche Reparatur beim jeweiligen Hersteller. Bestandskunden erhalten während einer längeren Reparaturzeit auf Wunsch ein kostenloses Leih-Handy.

In der Eröffnungswoche ab dem 2. Januar warten auf die Kunden in der Tegernseer Filiale attraktive Aktionen. Am Samstag, 4. Januar wird die Neueröffnung ab 13 Uhr gefeiert – fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Die Pläne fürs Tegernseer Tal sind mit der neuen Filiale aber längst nicht abgeschlossen. Niyazi Karasubasi hat 2020 noch einiges vor und macht neugierig: „Unsere Kunden sollen sich überraschen lassen…“

Handy Tegernsee

Rosenstraße 35, 83684 Tegernsee 
Tel. 08022-9254784
Web: www.handytegernsee.de
Email: info@handytegernsee.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr, Samstag 9 - 13 Uhr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Coronavirus im Landkreis Miesbach: 7-Tage-Inzidenz in einer Woche verdreifacht
Coronavirus im Landkreis Miesbach: 7-Tage-Inzidenz in einer Woche verdreifacht
In Otterfing nach Hufeisen gesucht und Überraschendes gefunden
In Otterfing nach Hufeisen gesucht und Überraschendes gefunden
Montessori-Schule Hausham hinterlässt Spuren an neuer Streuobstwiese
Montessori-Schule Hausham hinterlässt Spuren an neuer Streuobstwiese
Corona und mehr: So steht es um Otterfings Finanzen
Corona und mehr: So steht es um Otterfings Finanzen

Kommentare