Sebastian Reich und Amanda in Rottach-Egern

Mit Glück zum Glückskeks

+

Rottach-Egern – Am Freitag, 2. August, kommen Sebastian Reich und Amanda mit ihrem Programm „Glückskeks“ ins Seeforum Rottach-Egern.

Ab 20 Uhr möchte Amanda wieder glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellt sie einmal mehr in Frage. Aber das wird sie live und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen auf der Bühne klären. Man soll es kaum glauben, aber es wird sich zeigen, dass die smarte Nilpferddame reifer geworden ist. Ganz gleich ob sie nun den Führerschein machen möchte oder ihr eigenes Handy bekommt, Amanda steht mit beiden Beinen voll im Leben. Bleiben nur noch die zwei großen Rätsel: Warum Amanda demnächst wohl sehr viel in England unterwegs sein wird und wer diesmal der „Glückskeks des Abends“ ist? Karten für den Auftritt gibt‘s im Vorverkauf beim Gelben Blatt. Und wir verlosen 3x2 Tickets. Bitte geben Sie das Stichwort „Amanda“an. Teilnahmeschluss ist der 24. Juli, die Gewinner werden benachrichtigt. Viel Glück!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Corona im Landkreis Miesbach: Woher die vielen Neuinfektionen kommen
Corona im Landkreis Miesbach: Woher die vielen Neuinfektionen kommen
Neues Haushamer Gesundheitszentrum: Erste Praxen sollen im Oktober öffnen
Neues Haushamer Gesundheitszentrum: Erste Praxen sollen im Oktober öffnen
Abstriche in Rottach: Corona-Testzentrum im früheren Postamt startet
Abstriche in Rottach: Corona-Testzentrum im früheren Postamt startet
Hotel Alpenhof: Gelungene Harmonie zwischen Tradition und Moderne
Hotel Alpenhof: Gelungene Harmonie zwischen Tradition und Moderne

Kommentare