Klinik-Clowns unterstützt

Spende aus Tegernsee für fröhliche Kindergesichter

818 Euro sind für die Klinik-Clowns zusammengekommen.
+
818 Euro sind für die Klinik-Clowns zusammengekommen.

Tegernsee - Nach dem Spendenlauf vor einiger Zeit ist nun die Spende in Höhe von 818 Euro übergeben worden.

Zwar ist der Spendenlauf schon eine Weile her, aber nun ist das Ergebnis an den Verein Klinik-Clowns Bayern übergeben worden: Im Mai haben die Mitglieder des Sachausschusses Jugend beim Pfarrverband Tegernsee-Egern-Kreuth zur Teilnahme aufgerufen. Je gelaufener Runde um den Schmetterlingsgarten in Tegernsee sollten Sponsoren einen bestimmten Betrag geben. Am Ende sind 818 Euro zusammengekommen. Mit dem Geld können die Klinik-Clowns kranken Kindern und Senioren mit ihren Besuchen hoffentlich viel Freude schenken. ksl

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Wanderausflug: Mann (54) bricht in Tegernseer Bergen zusammen
Tödlicher Wanderausflug: Mann (54) bricht in Tegernseer Bergen zusammen
Führungswechsel im Medical-Park St. Hubertus in Bad Wiessee
Führungswechsel im Medical-Park St. Hubertus in Bad Wiessee
Coronavirus im Landkreis Miesbach: Zwei weitere Schulklassen in Quarantäne
Coronavirus im Landkreis Miesbach: Zwei weitere Schulklassen in Quarantäne
Coronavirus im Landkreis Miesbach: Zahl der Neuinfektionen steigt weiter
Coronavirus im Landkreis Miesbach: Zahl der Neuinfektionen steigt weiter

Kommentare