Das Tier der Woche

Wer kennt diese Haushamer Katzen-Oma?

+
Ruhig und freundlich ist die Katze, die jüngst in Hausham gefunden wurde, berichtet das Tierheim-Team. Dieses sucht nach den Haltern der 15-jährigen Katzen-Oma.

Rottach-Egern/Hausham – Wer kennt die Halter dieser betagten Katzendame?

Wie das Tierheim berichtet, wurde die geschätzt mindestens 15-jährige Katze in Hausham auf der Straße gefunden und war bereits in tierärztlicher Behandlung. Dort wurde ein großes Blutbild gemacht, bei dem keine Krankheiten festgestellt wurden, erklärt das Tierheim-Team, das die Katze „Felia“getauft hat. Weil diese in den ersten Tage starken Durchfall hatte, bekommt sie derzeit ein spezielles Futter, „damit sie wieder zunehmen kann“, erklärt das Tierheim, das die Katze als sehr ruhig und freundlich beschreibt. „Es wäre uns ein großes Anliegen, wenn sie bald aus dem Tierheim entlassen werden könnte.“ Wer vermisst also in Hausham eine Katze mit dieser Beschreibung? Weitere Infos gibt‘s im Tierheim unter Telefon 08022/5466. she

Auch interessant

Meistgelesen

Holzkirchner und Südtiroler Schüler entwickeln Smartphone-App „AlpinPlus“
Holzkirchner und Südtiroler Schüler entwickeln Smartphone-App „AlpinPlus“
Landwirtschaftsauszubildende beweisen sich beim Kälberaufzuchtwettbewerb
Landwirtschaftsauszubildende beweisen sich beim Kälberaufzuchtwettbewerb
Gmunder Bahnhofsareal: Bürger sollen beteiligt werden
Gmunder Bahnhofsareal: Bürger sollen beteiligt werden
Jetzt bewerben: Werde das TrachtenMadl 2019
Jetzt bewerben: Werde das TrachtenMadl 2019

Kommentare