1. dasgelbeblatt-de
  2. Lokales
  3. Miesbach

Waakirchener Brotzeiteckerl im Früchteparadies Hierat

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Georg Hierat und Silvia Volz
Georg Hierat und Silvia Volz freuen sich auf Ihren Besuch! © Privat

Nur wenige Schritte vom berühmten Löwendenkmal in Waakirchen entfernt, finden Genießer ein kleines kulinarisches Paradies. Denn seit fast 15 Jahren bekommen Kunden im Früchteparadies Hierat nahezu alles, was das Herz von Feinschmeckern höherschlagen lässt.

Kleine und große Schmankerl

Nun wurde das Angebot noch zusätzlich erweitert. Denn wer nicht bis daheim auf den Genuss von leckeren Speisen warten oder in der Mittagspause etwas gegen den Hunger machen möchte, hat nun die Möglichkeit, im neuen Waakirchener Brotzeiteckerl frisch zubereitete Speisen gleich vor Ort zu genießen. Das Angebot reicht dabei von täglich wechselnden Mittagsgerichten, wie beispielsweise Nudelgerichte, Eintöpfe oder auch mal Schweinsbraten, über unterschiedliche Salate bis hin zu leckeren Desserts. Für den schnellen Hunger werden mehrmals täglich Semmeln und Brezen frisch aufgebacken und frisch belegt. Jeden Donnerstag und Freitag gibt es noch ein weiteres Highlight: frischen Steckerlfisch vom Grill. Natürlich gibt es alle Gerichte auch zum Mitnehmen.

Hochwertige Produkte

Bei der Auswahl ihrer Produkte legen die Eigentümer Georg Hierat und Silvia Volz Wert auf höchste Qualität. „Wir möchten, dass sich unsere Kunden sicher sein können, dass sie bei uns nur hochwertige Waren bekommen. Dazu braucht es gerade in der heutigen Zeit auch immer Vertrauen uns gegenüber. Deswegen sind wir bei der Auswahl unserer Produkte sehr kritisch und kennen alle unsere Lieferanten persönlich“, erklärt Silvia Volz. Wo möglich versuchen Hierat und Volz immer auch auf regionale Anbieter zurückzugreifen. So beziehen sie beispielsweise Fruchtsäfte von der Firma Wenig aus Schlegldorf, Eier und Nudeln kommen aus Großhartpenning.

Um in den Genuss von Hierats Angebot zu kommen, lohnt sich immer ein Abstecher in die Tölzer Straße 3 in 83666 Waakirchen. Zusätzlich findet man am Mittwoch beim Bauernmarkt in Hundham sowie Fischbachau am Samstag einen Stand mit einer Feinkost-Auswahl.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag: 5:30 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 5:30 – 14 Uhr

Weitere Infos finden Sie hier

Auch interessant

Kommentare