1. dasgelbeblatt-de
  2. Lokales
  3. Penzberg

Bad Heilbrunn: Tölzer (62) entsorgt seinen Sperrmüll in Kleidercontainer

Erstellt:

Von: Max Müller

Kommentare

bad heilbrunn müll sperrmüll kleidercontainer kleiderbox
Bad Heilbrunn: In einem Kleidercontainer entsorgte der Mann seinen Müll (Symbolbild). © panthermedia

Bad Heilbrunn - Ein Zeuge beobachtete am Montag (21. November) wie ein Tölzer (62) seinen Sperrmüll in einem Kleidercontainer in Bad Heilbrunn entsorgte.

Ein Mann aus Bad Tölz fuhr vergangenen Montag mit seinem Wagen auf einen Parkplatz in der Bad Heilbrunner Ortsmitte. Dort entlud der 62-Jährige laut Polizei diversen Sperrmüll und warf diesen in einen Kleidercontainer.

Ein Zeuge war jedoch aufmerksam und meldete das Kennzeichen des Tölzers an die Polizei. So konnte der Tölzer von den Beamten ermittelt werden. Den 62-Jährigen erwartet laut Polizei nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz.

Auch interessant

Kommentare